Bilder Thema: neue Züge

fresh

am Start
Joined
Apr 13, 2001
Messages
13
Dortmund

3464642.jpg
 
sag mal kollege???hat dieser thread irgendeinen sinn?finde die bilder woll auch immer schon anzugucken aber naja vergess es.....

05.gif


mama
 
Hör mal mutter, du köntest ja auch mal was konstruktives beitragen, ich habe mir dieses Forum vor kurzem angeschaut und gesehen wie müllig es ist. Es geht doch wohl um writing oder? Das ist eben genuß für die Augen und nicht verblödung durch dummgeschätz. Also poste doch auch mal nen Zug oder laberst du nur?

Steel is real!!!!!!!!!!!!!!
 
öh ......... alda, komma klar :D
ich glaub du hast dich grad mit dem falschen angelegt.......
mommy is nämlich son kampfweib... weißte :)

peezn
snigger


ach ja....... zug is nett
 
fresh legt sich mit mama an.
weis der, was der tut?

außerdem haben wir die Züge glaub ich in den thread:
"Kann es sein, daß im Winter weniger gebufft wird?" reingehauen, und nicht wegen jedem Zug einen X-tra-thread eröffnet.
Shit, grad hab ich gecheckt, daß wir Frühling haben, und jetzt wieder reichlich gebufft wird. Der Thread is fort!!!
 
Moment mal, ich habe keine lust mir solches dummgeschwätz anzuhören.
In diesem Thema werden Züge gepostet sonst nichts.
Ich hätte dieses Thema nicht eröffnet wenn ich gewusst hätte das hier nur Müll geantwortet wird.
Ich kenne Mutter T nicht und ich lege mich auch nicht mit ihr/ihm an nur wenn ich sage dass mal was konstruktives getippt werden kann, also bitte.
Wenn jemand ein Problem hat dann kann er mal nach Dortmund kommen und sehen wie friedlich hier alle miteinander abgehen. Das was noch da ist sollte auch mit aller Kraft erhalten werden, ich kann nicht verstehen wie manche immer wieder versuchen konstruktive Arbeit niederzumachen, wenn euch writen wirklich was wert ist dann freut euch doch wenn es Leute gibt die was dafür tun und ihre Arbeit EUCH zeigen wollen.
 
Da hat sich jemand mit dem Klassensprecher angelegt...

NEIN,NEIN... aber egal hier:

train46kir.jpg

train47kir.jpg

train12wholecar.jpg

train29.jpg

train17hard.jpg

train18soft.jpg

train9.jpg

XXXXXXXXXXXXXXXXXX'2000 im Leipziger HBF!!!

Und noch ne Kleine Straßenbahn
tram4woncms.jpg

reicht das?

wir wolln hier den bildern doch keine namen geben...NOSHER
 
ursprünglich geschrieben von fresh
dann kann er mal nach Dortmund kommen und sehen wie friedlich hier alle miteinander abgehen.

*lol*
*lol*
und nochmal weils so schön war *lol*
:D
friedlich....... öhm ja, mal ma im umreis von 100 meter von nem föns-bild........ da wirds dir angst und bange alda ..... aber anständig ...... na egal is jetzt nich das thema
öhm....züge ja, ich bring ma meinen film zur entwicklung und da gibbet was auffe augen
und zwar........... wholetrain aus köln........ fand ich einfach geil und poste ich nochmal, auch wemm mommy schonmal welche hier reingehauen hat
........... ach ja mutti, hab mir überlegt ob ich die db ma frag ob ich so nen wagen vom wholetrain haben kann...... wir können ja alle zusammenlegen *hehe*


peezn
snigger
 
Mit föns fön ich mir jeden morgen die Haare und dann gemma nen paar Bier wegkippen.
 
leude was geht?
scheisse man bin ne paar tage nicht am ball und schon drehen einige zimmlich am rad!
und mal ne frage zu fresh willste uns jetzt drohen mit deinen dortmund oder wat?
wenn du lezzen kannst habe ich ja auch geschrieben dat ich dat schÖn finde ne aber wenn hier jeder ne thread auf macht mit wallz,carZ,trainz,legal.......dann kackt hier alles ab!
ok?hoffe mal das du das verstanden hast!

jo danke sniggeR für deine bemühungen hier alles sauber zu hallten!und mit der db mussen wier mal reden ne!lass ma denn pens und reim waggen mit nemmen der flasht!haste eigentlich denn svenja wc gesehen?

ja und noch was schönes trainz auz kölle!zyko hasste die bilder selber gemacht?und wo standen die wc?

ok kammpf mudder!
 
Cologne

der yard liegt zwischen XXXXXXXX und XXXXXX! müsste man als kölner kennen-davon gehe ich aus! check mal den yard, denn der ist (oder war) ziemlich gut. dort waren einige abgestellte trains, die konnte man einfach bomben;)).......cu

meingott,junge bist du behindert!wenn man den als kölner eh schon kennt muss der doch nicht auch noch im internet publik gemacht werden...is jetzt wahrscheinlich eh scho zu spät mit dem zensieren,aber lass so info kacke halt einfach!auf den bildern erkennen des die leute dies sollten doch höchstwahrscheinlich eh!NOSHER
 
@ fresh: was auch gut kommt is fön inne badewanne fallen lasse, aber nich vergessen vorher reinzuspringen ;) ........ den tip gibts für dich sogar gratis


@maaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaa *heul*
ne hab ich nich, wo warn der? ....svenja.....nen mädel?
oder so wie eva aus hh ?
mhmhm pm`ed mir ma, wenn ihr infos übers remagener yard habt ....... oder wollt...........


peezn
snigger
 
Big Mama=harten sein Sohn!

Was machst du hier die Welle? Ich will dir nicht mit Dortmund drohen, denn die sind friedlich und malen Züge an anstatt dumm rumzuschwätzen.

Und Hansaring habt ja schon kaputt gemacht, passt auf irgenwann werdet ihr da richtig auf die Schnauze fliegen.

766767.jpg
 
bubu gaga.... dada hihi

fresh bleib ma sportlich und fang hier nich mit so ner kinderkagge an, weil wir sind aus dem alter raus...... weiß ja nich wies bei dir da so ausschaut .......

peezn
snigger
 
Back
Top Bottom