Mixtape Big Toe (Fatal) - Dynastie (31.07.)

IMG_0024.jpg

Geiles Ding. Gefällt mir noch besser als die beiden davor
 
gabs da eigentlich tape leaks? hab meine immer noch nicht hören können :D
 
was ist das für ein thread, mann. die tracks gefallen mir. was geht ab. bitte jemand aufklären

rap auf deutsch und ich hasse es nicht
 
Wann kamen die Tapes bei euch so an? Hatte direkt vorbestellt und es ist noch nix da

edit: okay, scheinbar erst heute? Dann hab ich ja Hoffnung, dass es bei mir auch noch diese Woche eintrudelt
 
hab meins auch. und immer noch nix, wo ich das teil drauf hören könnte.
 
meins kam auch gestern konnte es abern och nicht hören ... ist skinny al jetzt eigentlich auf dem possetrack? da is nur sknny finsta gelistet aber al war auch angekündigt

naja wie auch immer heut abend wird erstma gemütlich geript
 
ist ziemlich gut geworden aber der possetrack is vom beat her auch wieder stark an son prophet posse track angelehnt ... versteh nich warum die das machen
das wär aber mein einzgier kritikpunkt ... fatal is rap mäßig on top und die produktion is ansich auch wieder super
 
"Meine Krone" :cool: Starkes Ding wieder. Seine älteren Sachen gefallen mir ja auch, aber das hier ist echt der perfekte Sound für ihn. Al Majeed auch wieder mit guter Arbeit.
 
sitz immer noch ohne tapedeck aufm trocknen.. manman der possetrack klingt echt verlockend, hat davon wer mp3s?
 
Zurück
Oben Unten