Big K.R.I.T.

ehrlich gesagt hoffe ich jetz doch, dass das album erst später kommt. denn wenns noch diesen monat kommen würde, wäre das n zeichen dafür, dass def jam so dumm wäre und das ganze potential verschenken würde, weil sie es nich sehen.
 
ehrlich gesagt hoffe ich jetz doch, dass das album erst später kommt. denn wenns noch diesen monat kommen würde, wäre das n zeichen dafür, dass def jam so dumm wäre und das ganze potential verschenken würde, weil sie es nich sehen.

+ dadurch, dass cole am gleichen tag releast, würde ihm bestimmt ne menge aufmerksamkeit verloren gehen. der soll sich ruhig zeit lassen.
 
Also mit dem großen Def Jam-Album sollte er sich durchaus mehr Zeit lassen, aber ein Free-Download Projekt auf Album-Niveau wie "Return Of 4 Eva" wäre mir dann trotzdem recht :D
 
hatte ja damit gerechnet, dass es verschoben wird, aber nicht bis nächstes jahr :oops:
aber gut, der junge soll sich zeit lässen. kommt ja auch noch genug anderes gutes zeug dieses jahr raus ..
 
mist :mad: aber war klar, dass es auch nich so "kurz" vorm weihnachtsgeschäft kommt, wenn es auch nich ende september erscheint.
 
Man ey ganz bis 2012 zu warten ist aber echt blöd. War super gehyped für Live from the Underground.
Immerhin droppen noch Cole und Yela!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, wenns an sample-clearanceproblemen usw. liegt, isses nich so schlimm. finde ich cool, dass vorm album noch mehr gratis-material kommt :thumbsup:
 
[video=vimeo;29008224]http://vimeo.com/29008224[/video]
Watch as Yelawolf, Big K.R.I.T., Immortal Technique, Emilio Rojas, CyHi The Prynce, Pill, Killer Mike, Big Sant, Bobby Creekwater, Rittz, Mz Shanti, Will Power & KP (Ghetto Vision) all gather in one room to listen to "Happy Birthday Hip Hop".
 
wooooooooah!!!! laaaaaaaut aufdrehen! fenster auf, arme raus und let`s roooooooll!!! :cool::cool::cool:
baaaaaaam, is das geil!!!!
 
schade dass das album auf nächstes jahr verschoben wurde -
mit kendrick's "richtigem" debut eins meiner most wanted nächstes jahr :cool:
 
Was für ein Übertrack :eek:

Nicht nur, dass der Beat einem total dieses, von Ace erwähnte, Arm-aus-dem-Fenster-Feeling vermittelt, sondern K.R.I.T. bringt auch noch den hierfür perfekten Flow! Nicht mal 2 Chaniz stört hier...
 
Zurück
Oben Unten