Big K.R.I.T.

Nur noch 2 Stunden und 30 Minuten - Fußball ist ein gutes Hilfsmittel zur Zeitüberbrückung :D
 
Hier die Tracklist :

Last%2BKing2_back.jpg


Wird eine Mischung aus alten Tracks und neuen Tracks. Sollte man also kein Übermixtape wie Return of 4 Eva erwarten :)
 
Achso OK, dann schraube ich meine Erwartungshaltung natürlich etwas zurück, trotzdem erwarte ich ein gutes Mixtape, Tracks wie "Happy Birthday Hip Hop", "Hometeam" etc. lassen es ja auch erahnen :)
 
Viel zu viele Features, erwarte jetzt auch nicht mehr allzu viel. Hoffe aber trotzdem auf ein cooles Mixtape.
 
Sind ja auch Tracks die anderen gehören wo er als Feature Gast vertreten war. Wurde jetzt halt nur andersrum geschrieben.
 
Dürfte halt wirklich Mixtape-Charakter haben, die 2 davor waren eigtl. vollwertige Alben, nur das sie eben nichts gekostet haben!
 
Big K.R.I.T. - The Vent (Video)

[video=vimeo;28197711]http://vimeo.com/28197711[/video]
 
Das Video ist recht minimalistisch, fängt aber die Atmosphäre des Tracks perfekt ein - gute Arbeit!
 
Ich schäme mich ja fast das zu sagen, aber ich hör gerade das erste Mal "Return Of 4Eva" so richtig am Stück an.
Und verliebe mich direkt in das Ding!! :eek: Wie gut!!
 
hammervideo zu nem hammertrack! :thumbsup: aber auf welchem release soll das sein, ich kenn das noch gar nich?
 
zweifelt eigentlich noch jemand daran, dass das album wirklich am 27.9. schon kommt?
ich mein .. bisher ist ja weder cover, noch tracklist, geschweige denn ne single bekannt - oder hab ich was passt?
 
Zurück
Oben Unten