Big K.R.I.T.

Der Beat ist wirklich der Wahnsinn, aber der Track an sich macht ebenfalls einiges kaputt. K.R.I.T. gehört zur Zeit einfach zu den Besten, egal ob es ums Produzieren oder ums rappen geht:eek:

EDIT:

Achja, streicht euch alle den 18. August ganz dick im Kalender an:
"Happy Birthday Hip Hop" produced by Big K.R.I.T. and featuring Yelawolf is the first record from the forthcoming mixtape Last King 2: God’s Machine presented by DJ Wally Sparks (Big K.R.I.T.’s official DJ) and DJ Breakem Off. This song was recorded at Tree Sound Studios the night that Big K.R.I.T. and Yelawolf first met a little over a year ago.The meeting was also captured on film and chronicled by 3LittleDigs.com After K.R.I.T. and Yela had a conversation about their influences and their shared respect for each other, this record became the end result. Hip Hop reborn in the South. Last King 2: God’s Machine will be available online 08.18.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zu lang noch :D

Aber natürlich geile Nchrichten.
 
KRIT ist einer meiner absoluten Favorites geworden. Krit wuz here & Return of 4eva sind richtig gute Mixtapes/Underground Alben. Sein Debut bei Def Jam "Live from the Underground" werde ich mir auf jedenfall am ersten Tag kaufen.
 
"happy birthday hip hop" is hammer! hoffentlich kommt das tape so gegen mitternacht oder so.
 
Wo bleibt denn das Mixtape... :D

Müsste nach meinen Berechnungen um 01:00 Uhr kommen, oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich sehr drauf. Soll aber endlich mal die Single zu seinem Album bringen :rolleyes: Ach ja bevor ich es vergesse, der Junge hat sein ganzes Album selbst produziert :eek::thumbsup:
 
Ich muss sagen, dass ich nicht jeden Beat von ihm feier, aber der Großteil ist dann schon dope. Dementsprechend gute Neuigkeiten, auch wenn bspw. ein J. Cole ruhig einen Beat hätte beisteuern können. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freue mich sehr auf diesen Track vom Album :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten