Big K.R.I.T.

Big K.R.I.T. feat. Rico Love - Pay Attention (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffentlich nicht auf dem Album...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja is die Single zum album also von daher bestimmt auf dem album drauf
 
naja is die Single zum album also von daher bestimmt auf dem album drauf

Schade, auf ktt haben auch noch ein paar gelabert, das wäre irgendein alter unreleaseder Track. :D

Da das Video oben nicht mehr geht, hier nochmal ein Link:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/bigkrit/pay-attention[/SOUNDCLOUD]
 
Schade, auf ktt haben auch noch ein paar gelabert, das wäre irgendein alter unreleaseder Track. :D

Da das Video oben nicht mehr geht, hier nochmal ein Link:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/bigkrit/pay-attention[/SOUNDCLOUD]
schwul. das hört sich an als hätten Drake und Yelawolf einen Track zusammen gemacht
 
Hab mir diese Kuriosität jetzt mal angehört und finde es nicht ganz so schlimm wie vermutet, aber dope ist das natürlich trotzdem nicht.
Verstehe nicht wo Krizzle damit hin will, den kommerziellen Erfolg wird er mit irgendeinem 0815 Rico Love und so einer lauwarmen Single auch nicht erzwingen können!

Bin trotzdem optimistisch was das Album betrifft, da werden noch genug großartige Songs drauf sein.
 
A-Villa - The Colosseum f. Big K.R.I.T., Termanology & Inspectah Deck

avilla-colosseum.jpg

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/closed-sessions/a-villa-the-colosseum-feat-big-krit-termanology-inspectah-deck-1/s-tgnyO[/SOUNDCLOUD]
Following "A Day In The Life" with AZ, Havoc and Freeway, producer A-Villa rounds up Big K.R.I.T., Termanology and Inspectah Deck for "The Colosseum." The latest single off his upcoming album, Carry On Tradition, dropping November 4th
Amtlicher Beat und die Parts sind durchweg sauber. Am meisten gefällt mir wie der Beat durchdreht wenn Deck anfängt zu rappen :cool:
 
DJ Infamous feat. Big K.R.I.T. & Yo Gotti - Somethin' Right (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geiles Video, Track weiterhin stark! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier zufällig jemand Interesse an "K.R.I.T. Wuz Here" und/oder "Return Of 4Eva" auf CD? Hätte ich beide neuwertig gerade zum Verkauf. Falls Interesse besteht -> pn!
 
C&S-Freestyle über Guerilla Maabs Fondren & Main
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beides gelungen, vor allem natürlich "K.R.I.T. 4eva". Landet hoffentlich auf dem nächsten Free-Album.

Edit: Hier ist noch was Neues:

Childish Major & Matik Estrada feat. Big K.R.I.T. & Curtis Williams - Keep Running (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Super schönes Ding! :thumbsup: Wieso klingen die Alben teils immer so erzwungen...

Ja ist leider wirklich so. Die Sample-Probleme bei den Alben spielen sicher eine Rolle, aber glaube seine Mixtapes/Free Tracks geht er einfach ohne Hintergedanken an und kann dann einfach seiner Kreativität freien Lauf lassen.
 
manchmal hab ich das gefühl die leute haben die alben nichtmal gehört wenn ich solche kommentare lese.
cadillactica is fucking awesome
 
manchmal hab ich das gefühl die leute haben die alben nichtmal gehört wenn ich solche kommentare lese.
cadillactica is fucking awesome

Mehrfach gehört und ohne Frage gut! Im Vergleich zu vielen anderen sogar noch viel mehr. Aber für Krit-Verhältnisse sind halt die älteren Sachen und auch teilweise die aktuelleren Freebies wie "Egyptian Cotton" oder das jetzt mehr das, was ich hören will! Erste große Album war für mich definitiv 'ne Enttäuschung, "Cadillactica" nur gemessen an den relativ hohen Erwartungen und halt im Vergleich zu anderen seiner Sachen. Hatte auch darauf sicher 5-6 Tracks, die ich noch jetzt gerne höre. Wie bekannt aber alles subjektiv ;)
 
Zurück
Oben Unten