LP Big Boi - Boomiverse (16.06.17)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,351
big.jpg


Release: 16. Juni 2017
Label: Epic

Tracklist:

bigback.jpg


Big Boi feat. Killer Mike & Jeezy - Kill Jill (Video)

Big Boi feat. Adam Levine - Mic Jack (Video)
 
Kill jill ist bei mir in den top 10 Singles international, viel besseres kann echt kaum kommen. Krass wie die beiden auf dem beat harmonieren. Jeezy nur hook ist auch nicht verkehrt sondern die perfekte Ergänzung. Einfach nur :thumbsup:
 
Hätte es bei Kill Jill cool gefunden, wären die Drums bei der letzten Hook nochmal reingekommen. Dann hätte der Song eine noch bessere Spannungskurve gehabt. Ansonsten ganz großes Ding.
 

Dazu neuer Track "Chocolate" auf den Streamingportalen.
 
Sehr abwechslungsreiches Teil!!
Made Man und In the South gefallen mir z.Z. am besten. Wobei bei In the South Guwop nicht seine beste Vorstellung abliefert.
edit: Order of Operations ist auch krass
 
Kommerzdreck voller Kackfeats mit ein paar guten Eingebungen.
Nach 5 Jahren Pause ist dit viel zu wenig.
 
Viel zu sehr zusammengewuerfelt leider
aber in the south feier ich sehr
deswegen geb ich noch 2Sterne
 
Last edited:
Dieses Mal fehlt wirklich ein halbwegs vorhandenes Konzept, wirkt tatsächlich viel zu durchgemischt. Paar Sachen sind auch richtig beschissen, speziell "All Night", "Overthunk" oder "Chocolate". "Order Of Operations" dazu fast leider mit dem identischen Scott Storch Beat vom Don Q Tape, Anfang des Jahres.
"Da Next Day" ( :cool: ), "In The South", "Made Man", "Freakanomics" und vor allem "Follow Deez" sind dafür richtig gut. An "Kill Jill" kommt aber weiterhin nichts ran.
 
Hab's noch nicht gehört aber Mic Jack finde ich großartig. Ist alles andere auch so Funky?
 
Ohne es angehört zu haben: Kommerz-Dreck. Big Toi war schon immer nur der Sideshow Mel während Andre der Tingeltangel-Bob bei Outkast war.
 
Back
Top Bottom