Beyonce - Naughty Girl (Arves Remix), Cassie - Me & You (Arves Remix)

ich find die dinga auch voll gelungen, aus dem ersten hätte man zwar mehr machen können, aber gehn beide gut ins ohr! der zweite: echt schöööönes ding! beide hohes niveau, sauber.;) wenn du noch bissl abwechslung und kleine (nicht störende)"specialeffects" reinbringst werden das richtige bangerz!:eek:
*push*:D

peaz
 
TeeZ schrieb:
sägezahn-synths, cellos, die drums..
gabs doch alles schon hundertmillionenmal.

Hochgepitchte Vocalsamples, gesamplete Pianoloops aus Jazzstücken gabs auch alles schon hundertmillionenmal und es wird immer noch verwendet. Zudem ist es ein Square-Lead und kein Cello sondern eine Violine und die Drums klatschen ;)

Lasst es routieren, und macht Werbung für meine Seite: www.arves-music.de
Blesses
 
Beide Remixes sind technisch sauber und musikalisch fresh.
Sind halt nicht wirklich innovativ aber das is Club Music ja meistens nicht.
Kann ich mir sehr gut anhören.

Peez
 
Arves schrieb:
Hochgepitchte Vocalsamples, gesamplete Pianoloops aus Jazzstücken gabs auch alles schon hundertmillionenmal und es wird immer noch verwendet. Zudem ist es ein Square-Lead und kein Cello sondern eine Violine und die Drums klatschen ;)

Lasst es routieren, und macht Werbung für meine Seite: www.arves-music.de
Blesses


mist, ich dachte jazz samplen wär noch underground genug..:rolleyes:;)

pitchvocals sind...selten gut.
 
die single naughty girl von beyonce gefällt mir generell nicht aber durch deine veränderungen kann man sich das anhören.der me&you remix ist der absolute hammer.:D
 
Aber es fehlt dem Cassie-Remix bisschen an Audio-Qualität, du könntest das mal ändern:)
Und zur Entspannung hauste was neues raus.
 
@Arves,

echt kool deine teile.
Aber mal ne Frage, kannst du den Link posten mit den Monroe Beats will das mal sehen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten