Beyoncé Knowles

SLIKX0708

ist hier aktiv
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
117
Mich wundert das es hier noch keinen eigenen Thread für sie gibt.:eek:
Sie ist mit 20 000 000 verkauften Alben eine der erfolgreichsten und bekanntesten Solo-Künstler der heutigen Zeit.

Beyoncé Giselle Knowles [biˈjɒn.seɪ] (* 4. September 1981 in Houston, Texas) ist eine US-amerikanische R&B- und Soul-Sängerin und Schauspielerin. Sie war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup Destiny's Child und ist seit April 2008 mit US-amerikanischen Rapper und Hip Hop Mogul Jay-Z verheiratet. Als Künstlernamen verwendet sie ihren Vornamen Beyoncé, seit 2009 nennt sie sich zudem Sasha Fierce.
 
Beyoncé ♥♥♥

Beyoncé ist einfach nur eine Hammer Frau/Sängerin .Meine Lieblingssängerin da kommt kaum einer ran ♥

I Am Sasha Fierce ist genial , Destiny's Child waren genial ....,hoffe der Thread wird ein bisschen lebendiger
 
Aussehtechnisch natürlich in einer eigenen Liga:thumbsup:

musikalisch zu Destiny's Child Zeiten auch noch Top. Solo bis auf paar gute Songs entäuschend. Vor allem find ich sie bei Auftritten immer leicht "Over the Top"
Ok das ist Lady Gaga auch, aber bei der hat das immer noch so einen leicht ironische Unterton:D
 
Tolle Frau, hat auch schon bei diversen Preisverleihungen Größe bewiesen (z. B. die Kanye West vs. Taylor Swift-Sache). Vom Aussehen her natürlich eine totale Waffe, hat auch schon richtig gute Songs rausgehauen. Stimmlich wohl nur noch von Alicia Keys übertroffen. Jigga kann sich glücklich schätzen :thumbsup:
 
ein paar gute lieder hat sie schon, aber insgesamt nicht so meine musik. allerdings feier ich Halo. Ich hab jetzt die akkorde rausgehört, und in letzter zeit immer wenn mir langweilig ist, spiele ich halo auf der gitarre.

achja, jeder sollte das video zu Video Phone gesehen haben, wenn er das noch nicht getan hat!!!!!
 
Checkt die ganzen Live Songs auf der myspace seite :eek::):thumbsup:

@ kaputtmacher - Sweet Dreams kam nicht letztes Jahr raus ,du meinst wohl das Album - I am Sasha Fierce ;)
 
Halo ist echt mit der beste Popsong der letzten Jahre. Ganz großes Ding. Sonst feier ich aber Beyonce nicht so sehr. Komm aber auch nicht dazu, mich mit ihrem Zeug auseinanderzusetzen. Gibt zuviel anderes. Bisher hab ich den Eindruck, von ihr klingt eh alles ziemlich gleich. :D
 
Produzentenliste für das neue Album liest sich durchaus beeindruckend:

Switch, Sleigh Bells, Jim Jonsin, Christopher "Tricky" Stewart, The-Dream, Bangladesh, Rodney "Darkchild" Jerkins, Frank Ocean, Kanye West, Q-Tip, Alja Jackson, Swizz Beatz

Kommt am 28. Juni die Scheibe.
 
Switch, Sleigh Bells, Jim Jonsin, Christopher "Tricky" Stewart, The-Dream, Bangladesh, Rodney "Darkchild" Jerkins, Frank Ocean, Kanye West, Q-Tip, Alja Jackson, Swizz Beatz

Die einzigen 3 Gründe, mir dieses Album zumindest mal anzuhören. Besonders auf das Frank Ocean-Ding bin ich gespannt!
Ansonsten macht die Frau leider in den letzten Jahren nur noch einfallsloseste Pop-Musik, obwohl sie aus ihrer Stimme eigentlich so viel machen könnte...
 
Die einzigen 3 Gründe, mir dieses Album zumindest mal anzuhören. Besonders auf das Frank Ocean-Ding bin ich gespannt!
Ansonsten macht die Frau leider in den letzten Jahren nur noch einfallsloseste Pop-Musik, obwohl sie aus ihrer Stimme eigentlich so viel machen könnte...

Ich glaub schon das es cool werden könnte, so gut wie zu "Crazy In Love" Zeiten wird sie sowieso nie mehr sein.
 
beyonce-4-official-album-cover.jpg


4 Tracklist:
1. “1+1″
2. “I Care”
3. “I Miss You”
4. “Best Thing I Never Had”
5. “Party” (Featuring André 3000)
6. “Rather Die Young”
7. “Start Over”
8. “Love on Top”
9. “Countdown”
10. “End of Time”
11. “I Was Here”
12. “Run The World (Girls)”
 
12 songs, 12 produzenten...das klingt so als ob da was für "jeden geschmack" dabei sein sollte :oops:
 
Häßlich is sie ja nicht,aber gibt hübschere.Ihre Stimme ist sehr nervig
 
Habe mir bei diesen Namen ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet! Beat catcht mich irgendwie nicht so wirklich, 3 Stacks hatte auch schon krassere Parts! Geht klar, mehr aber auch nicht!
 
Zurück
Oben Unten