BewerbungsAUDIOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L Towns Szene Part 2

hier ist noch eins bevor der Bewerbungsschluss einzieht.

L Towns Szene Part 2

ziehen einfach gewohnt per rechtsklick und ziel speichern unter!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von In$ane
wenn alle tracks so schlecht sind wie die die ich mir bisher reingezogen hab wird der sampler richtig fürn arsch

dann zeig was du kannst. und würde gern wissen welche du dir alle reingezogen hast. schreibs dann wenigstens in den bewertungsthread :rolleyes:

peace
 
Original geschrieben von StyleKing-OG


dann zeig was du kannst.
add mich im icq ... 150638605 ... ich kann 100%ig mehr als die meisten hier obwohl ich noch nich lang rappe....und wenn ich nix können würde könnte ich trotzdem soetwas posten es geht hier ja nicht um meine skillz ... als ob man rappen können muss um über den rap anderer urteilen zu können :rolleyes:
 
der sampler hat noch nichtmal irgendein konzept...

da is noch nichtmal geplant das da was draus wird ;)

es entsteht nicht immer was neues aus chaos
 
Original geschrieben von Harmonic
da is noch nichtmal geplant das da was draus wird ;)

Wie können doch nicht schon vorher sagen "Yeah es wird für 5 Euro zu kaufen sein" obwohl er kacke ist... erstmal das endprodukt abwarten dann kann man endscheiden!
 
ihr könntet z.b das konzept machen. den ersten sampler gibts für nada zum download bereitgestellt.
egal was druff is. wenn das erfolgreich wäre könnte man von vornherein beim zweiten sagen das man das verchekct (da man da dann weiss wie die quali ist.

der vorteil wäre, jeder weiss woran er is worum es geht bla bla, und es wird intresse geweckt..

ich denke nicht das so viel intresse entsteht wenn jemand sagt mach mer mal n sampler wer macht mit?
wenn du ankommst und sagst, der sampler hat 15 tracks, so sieht das cover aus, da gibts den zum download, das soll er representen, blablabla... ja wenn du so kompakt alle infos raushaust dann sagen sich vielleicht mehr leude, aha so is das das passt mir ich bin dabei...

aber egal, wie gesagt vielleicht geht euer konzept ja auf, aber wie ich das bisher mitgekriegt hab scheint es das ja eher nicht zu tun
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
hat mir jemand noch paar mb webspace?
ich empfehle http://www.superprovider.de :)

also hier noch eine battle runde von mir: VS Hamster :D (ja ich weiß, stellenweise bisschen vernuschelt, werd ich demnächst drauf achten ^^ )

1. Diese Woche kommt noch was deepes von mir. (wahrscheinlich auch noch bisschen was anderes zusätzlich)
2. Ich werd mir demnächst 'n neues Mic kaufen-->richtig gute Quali in paar Wochen ;)
3. Die anderen beiden Battle-Runden von mir sind down.
 
am 15. kommt nen Bewerbungsaudio von mir Leute...
also bitte warten,ich will mit dabei sein:D
oder liegt der forumsampler mitlerweile auch schon flach?
ich hab kein bock alles zu lesen halt:D

Head
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten