BewerbungsAUDIOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TapZeven


Ja Up einfach mal :)

die meisten audios sind ja noch da.
aber adde mich einfach im ICQ dann können wir weiteres besprechen ;) (du verstehst was cih meine?)

--twoeleven--
 
Original geschrieben von TapZeven


das ist Mr. Knight von der NK... bist du Paul?:confused:

@ZwoElf: Hab dich geaddet, bin meist ab 21 Uhr bis spät in die Nacht Online :cool:

da ist wohl was falsch gelaufen. ich hab dich nicht in meiner liste.
muss nächste woche frühschicht schieben, das bedeutet wir können nicht kommunizieren, weil ich da am pennen bin!
naja wird schon!

--twoeleven--
 
Auch nicht am Weekend? Ansonsten müssen wir wohl vom PN System gebrauch machen oder halt E-Mail ;)
 
Original geschrieben von TapZeven
Auch nicht am Weekend? Ansonsten müssen wir wohl vom PN System gebrauch machen oder halt E-Mail ;)

am weekend schon. aber PM und email sind schon gute einstiegsmöglichkeiten. ;)

email von mir selbst:
zwo-elf@gmx.de

ich bin gespannt!

vielleicht kommt heute ein neues audio, fahre vielleicht gleich zum produzenten und wenn das dann fertig gemacht ist, werde ich es euch zeigen.

--twoeleven--
 
Einige von den berwerbern gefallen mir schon ganz gut, jedoch noch nen bissel wenig also leute haut mal rein! nur 10 leute aufn sampler ist wenig... :(
 
Da bisher nichts weitergeht, zumindest nicht auf dem speziell für den Sampler eingerichteten Forum, seh ich noch keinen Grund zur Hektik ! :cool:
 
mein audio

so ma hier ein audio von mir: link

viel spass...ich hoffe es gefällt (=
 
Wen's intressiert...

Wenn das den Standards für ein solches Projekt gerecht wird, bin ich dabei, wenn ich zu schlecht bin, schmeißt mich raus. Bin halt kein Profi...
 
wenn alle tracks so schlecht sind wie die die ich mir bisher reingezogen hab wird der sampler richtig fürn arsch
 
Original geschrieben von In$ane
wenn alle tracks so schlecht sind wie die die ich mir bisher reingezogen hab wird der sampler richtig fürn arsch
Poste ma bidde ein Audio hier rein...
nur so aus Interesse :):rolleyes:
 
das hier sind zwar auch nicht die neusten Produktionen... aber ich bei dem Rest hier können wir auch damit locker mithalten(was nicht heißen soll dass der Rest hier scheiße ist).

also:

bidde sehr

Egal ob jetzt Track oder Beat.. bin mit allem dabei

Peace

Mc Marv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten