BewerbungsAUDIOS

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
ich hab son etwas ältren track noch, solln die tracks hier rein oder wie, wofür ist das?

www.myownmusic.de -->suchen: BAHONY.de.vu -> Ich bin Deville (Luxe De Ville)
alt ist der bestimmt nicht...:oops:
vielleicht gerade 2 Wochen alt....verarsch dich doch nicht selber,homie....

Head
 
mann...wie oft soll man noch sein audio zur bewerbung schicken!?

naja werde die tage was schicken!!;)
 
Original geschrieben von Headtrick

alt ist der bestimmt nicht...:oops:
vielleicht gerade 2 Wochen alt....verarsch dich doch nicht selber,homie....

Head
für mich ist das alt, ich werd von audio zu audio besser und recorde wenns gut geht vll einmal im monat. einiger hier recorden jeden tach und werden net bessa:rolleyes:
 
oh, leute.. wozu haben wir einen thread für kommentare zu den audios?
 
einfach die runden von jay runterladen...PS:die runden müssten bereit um die 4 monate alt sein...naja die trackz für meine ep will ich i´hier nicht als bewerbungs audio schicken....deswegen...aber naja...wird glaub ich reichen!!

>>>Jay<<<
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
einfach die runden von jay runterladen...PS:die runden müssten bereit um die 4 monate alt sein...naja die trackz für meine ep will ich i´hier nicht als bewerbungs audio schicken....deswegen...aber naja...wird glaub ich reichen!!

>>>Jay<<<

habe die teile schon auf seite eins gezeigt du penis, les doch ;)
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Hier sind drei relativ aktuelle Tracks von mir:

- Im Kreis
- Sechster Sinn
- Was is' Rap ?!

...einfach "Ziel speichern unter", sonst müsst ihr euch bei Lycos anmelden und so.
joa habe bisher nur das erste gehört,aber hört sich sehr funky an,gefällt mir fut!!
An einigen Stellen genuschelt aber ansonsten sehr cool:)
wer hat die cutz am schluss gemacht?
Gefallen mir auch ebenfalls!:)
Die anderen werde ich mir jetzt auch mal ziehen aber ansonsten weiter so!!!:)

Head
 
die andern beiden gefallen mir garnicht so gut ...schade eingentlich...aber der erste ist gut;)
schade das die anderen nicht so sind...naja ich denke das wirst du besser können:)

Head
 
Ich versuche verschiedene Geschmäcker abzudecken, deswegen sind die beiden anderen halt.. naja "anders" halt :)

Aber am liebsten und am besten mach ich die im Stil von "Im Kreis"! Die Cuts sind nicht selbstgemacht, hab ich im Web runtergeladen und übers Instrumental gepackt... dabei wahrscheinlich gegen eine zweistellige Zahl von Copyrights verstoßen aber was solls :rolleyes:
 
Halbwegs aktuelles auf MOM
Staubi droppt hier evtl ein Snippet eines brandneuen, dicken Tracks ^^
 
Original geschrieben von twoeleven


ja hab ich. soll ich die sachen uppen?

tut mir leid dass es jetzt wieder halb von vorne losgeht, doch so ist es doch besser!

--twoeleven--

Ja Up einfach mal :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom