BewerbungsAUDIOS

Status
Not open for further replies.

twoeleven

auf Eis gelegt
Joined
Jan 15, 2002
Messages
4,076
Hier stellt ihr bitte eure Bewerbungsaudios rein.

hier ist meins:
Rundumschlag

Wenn alles klar geht, wird noch ein weiteres geuppt!

Feedback bitte in den Kommentare Thread!

--twoeleven--
 
Gut, ich mache weiter:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=76611

Denke diese Beats sollten als Bewerbung zum Beatbastler reichen. Falls jemand Lust hat darauf zu schreiben: einfach machen, aufnehmen, einstellen und von der Jury bewerten lassen.

Ihr könnt natürlich auch einfach ein Feedback in die Kommentare schreiben. Würde mich freuen.
 
kurze frage...ich hab ja schon audios an zwo elf geschickt soll ich dann die audios noch mal hier verlinken??
 
Original geschrieben von MadLock d3h8
kurze frage...ich hab ja schon audios an zwo elf geschickt soll ich dann die audios noch mal hier verlinken??

ja, weiter.....
 
Original geschrieben von MadLock d3h8
kurze frage...ich hab ja schon audios an zwo elf geschickt soll ich dann die audios noch mal hier verlinken??

ja muss du. auf dem webspace liegt es noch.

beats bitte in einen anderen Thread.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von TapZeven

Und wiedermals das kommentar, das sind alles ältere sachen, das aktuellere hatte ich ZwoElf per Mail geschickt, hoffe er weis es noch :cool:

ja hab ich. soll ich die sachen uppen?

tut mir leid dass es jetzt wieder halb von vorne losgeht, doch so ist es doch besser!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
hm hab jetzt nicht alles gehört aber bis auf unkown isses ja nich sooo super:rolleyes:

Ich komm ja noch, Baby :D Aber man sollte wirklich endlich mal eine Frist setzen, damit ich weiß, bis wann ich nochmal was ordentliches einrappen soll. Auf mich wirkt die ganze Sache nach wie vor recht ungeordnet...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom