Better call Saul [Serie]

mike alles gefikkt bei der szene in der talkrunde

frag mich ob gus von mike nun verlangt nacho zu killen
eig braucht er nacho nich mehr und sein gesundheitlicher zustand is eh schon schlecht genug
ich denke nacho is auch wieder zu seinem vater gegangen weil er weiß dass sein letztes stündlein bald schlagen könnte
 
zu nacho

There might be a reference to this character in Saul's initial appearance on Breaking Bad. When Saul is held at gunpoint by Walt and Jesse, Saul (mistakenly thinking that people sent by a person named Lalo are holding him at gunpoint) says "it wasn't me, it was Ignacio."
  • Since the name Nacho is short for Ignacio, it might be possible Saul talks about the same person. Peter Gould has hinted this is the same person
 
dass sich die timelines mit breaking bad kreuzen würde war klar
aber bcs war immer slippin jimmy und keine kartell scheisse
irgendwie nervt das total
klingt komisch, is aber so
:emoji_thinking:

jup. zuwenig jimmy zuviel kartell. und der shootout war lächerlich m mng nach. der tiefpunkt beider serien bisher, da kommt nicht mal der flugzeugabsturz ran.
 
better call saul 4x04
wie mike erstmal die gruppentherapie sprengt
smilie_car_044.gif
 
Mike trägt die Serie
(nicht das die anderen nicht auch großartig wären... aber herrje, was ein Charakter)
 
oh man diese bb flashbacks mit der eröffnungszene (auch nette verbindung zu dem "i'm gonna be a good lawyer!" am ende der folge) und der meth lab planung
wie geil die szenen vorm dog house ausgesehen haben als "streetlife" lief
dass jimmy an ort und stelle noch ausgeraubt wird hab ich schon geahnt
die größte wunde die er sich dabei eingefangen hat war keine von denen die kim verarztet hat
sein abzocker stolz wurde tatsächlich verletzt als diese lümmel ihn abgezogen und somit zu nem opfer gemacht haben

wie sehr kims tätigkeiten als strafverteidigerin im kontrast zu denen von jimmy früher stehen
sie nimmt das im gegensatz zu ihm ernst und ihr liegt auch was an ihren klienten

wie miserabel howard ausgesehen hat
ich frag mich ob er überhaupt noch bei hhm is

und dieser deutsche typ war auch unterhaltsam
ausgerechnet ein typ namens werner lel
hoffentlich sieht man noch mehr von dem
 
hat mich richtig mitgenommen, hatte Jimmy den Verkaufserfolg richtig gegönnt und dann kommen diese Rotzblagen. Hätte fast abgeschaltet an der Stelle. Hoffentlich kriegen die noch ihr Fett weg.
 
mann ich liebe den trainings anzug sportenden handy vertikkenden slingin jimmy :oops:
keine angst, mike wird die schon finden :mad:

edit:
wenn wir schon mal dabei sind
bitte auch einen werner spinoff
eusa_clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr nice Folge. Werner natürlich der Wahnsinn, Jimmy im Trainingsanzug vorm Doghouse und Gus gibt sein Deutsch zum Besten :thumbsup:
 
kannte früher jemanden, der hat auch so ein business im vodafone shop am start. man konnte einfach karten kaufen, das waren irgendwelche fantasieverträge, damals zu den startzeiten des deutschen mobilfunkes hat es locker 6-9 Monate gedauert, bis die karten gesperrt waren. danach burnerphones und dann...

er wohnt mittlerweile dauerhaft in der türkei. :D

Richtig gute Folge. Mehr BCS, weniger BB bitte (ich hätte nie gedacht, das je zu tippen)
 
würde mich auch interessieren warum der stylo-architekt weggeschickt wurde.
 
Weil der nun mal ein Schwätzer war, der den Bau des Labors als das reinste Kinderspiel dargestellt hat. Sowas gefällt doch weder Gus noch Mike. Die mögen Leute, die Dinge bis ins kleinste Detail untersuchen, die Kompetenz ausstrahlen und sich jeder möglichen Gefahr bewusst sind. Deswegen mochten die ja auch am Anfang Walt
 
Für mich war mit der Ausschlaggebendste Grund auch, dass er über seinen anderen Job geredet hat. Der Tunnel unter der Grenze. Auch ohne Namen zu nennen ist das schon ein no go in der Branche...

Mega folge :thumbsup:
 
Weil der nun mal ein Schwätzer war, der den Bau des Labors als das reinste Kinderspiel dargestellt hat. Sowas gefällt doch weder Gus noch Mike. Die mögen Leute, die Dinge bis ins kleinste Detail untersuchen, die Kompetenz ausstrahlen und sich jeder möglichen Gefahr bewusst sind. Deswegen mochten die ja auch am Anfang Walt

dachte ich mir, war mir aber nicht sicher, ob ich irgendwas verpasst/übersehen habe. der meinte ja auch es geht ohne sprengen.
Für mich war mit der Ausschlaggebendste Grund auch, dass er über seinen anderen Job geredet hat. Der Tunnel unter der Grenze. Auch ohne Namen zu nennen ist das schon ein no go in der Branche...

aaaah na klar deswegen! wohl beides ausschlaggebend gewesen. manchmal bin ich schwer von begriff...

meine lieblingsszene der folge war, als er sich mit s'all good von kim verabschiedet, bevor er die telefone verchecken geht
 
ich frag mich ob zwischen werner und madrigal i-ein zusammenhang besteht oder noch entstehen wird
deutscher baumeister
deutsche firma
ich glaub nich an nen reinen zufall
 
Zurück
Oben Unten