Better call Saul [Serie]

und zu dem picnic video

die frau is mrs. kettleman und der mann mr. kettleman, der ja wegen unterschlagung verknackt wurde. seine frau, die in staffel 1 um keinen preis wollte, dass er sich stellt, is so gestört, dass sie sich an ihm rächt, indem sie ein "picknick" da veranstaltet, wo er zur strafe müll aufsammeln muss.

manche interpretieren es als eine art "kopf hoch!"-geste, aber ich empfinde es mehr als gehässige bloßstellung. vor allem weil sie damals ih ihrem geldgeilheitswahn nich mal wollte, dass ihr mann den deal mit 16 monaten statt 30 jahren strafe annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa war halt mal wieder ein staffelfinale, dass nicht gerade actiongeladen war. die szenen mit chuck waren schon dope wie er komplett am rad dreht wegen dem stromzähler und wie er aus der firma entlassen wird:thumbsup:hector der bastard im krankenwagen und saul/kim haben die mitewohnung gekündigt. wie schon in den ersten beiden staffeln lassen sie sich viel zeit für die handlung voranzutreiben.

einziger wermutstropfen: wo war mike?:(
 
mikes story ist doch soweit erstmal unter dach und fach.
was ich mich frage: wie wollen die jimmy die alte wursthaut zu dem saul goodman machen, den wir aus BB kennen?
glaub das erste was er in BB macht, ist den mord an batcher zu empfehlen, wenn ich mich richtig erinnere!?

wird schwierig für mich, daß dem jimmy abzukaufen, der schlechtes gewissen bekommt, weil er eine oma um ihre gang bringt...
 
die frau is mrs. kettleman und der mann mr. kettleman, der ja wegen unterschlagung verknackt wurde. seine frau, die in staffel 1 um keinen preis wollte, dass er sich stellt, is so gestört, dass sie sich an ihm rächt, indem sie ein "picknick" da veranstaltet, wo er zur strafe müll aufsammeln muss.

manche interpretieren es als eine art "kopf hoch!"-geste, aber ich empfinde es mehr als gehässige bloßstellung. vor allem weil sie damals ih ihrem geldgeilheitswahn nich mal wollte, dass ihr mann den deal mit 16 monaten statt 30 jahren strafe annimmt.
du bist ein wunderbarer tobi
 
Sauls erster Auftritt in BB gehoert zu meinen absoluten lieblingsszenen, wie er dem jungen cop aus roadtrip fragt ob sie in direkt aus der gebärmutter eingestellt haben und ihm sagt er solle sich erstmal einen saft holen lel

find die verwandlung von jimmy zu saul nicht so krass, er macht doch schon die ganze zeit trickbetruegereien ohne leuten groß zu schaden oder skrupellos zu sein und spaeter in bb ist er zwar ein vertreter der drogenhaendler, aber auch ein gut muetiger, der ja selbst nie nen trigger pullen würde das passt schon. Vll nach der trennung von kim oder so..

ein zwei sachen, die ich unsinnig fand, auch wenns nur nh unwichtige randnotiz ist, angeblich is das doch so eine tolle kanzlei, was sind dann bitte 3 mio fuer ein lausiger betrag und die muss der typ dann noch aus seiner tasche zahlen???

das zweite, jimmy sammelt nach dem unfall die dokumente in der pampa ein, als ob kim keine sicherheitssaves haette or wat?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
angeblich is das doch so eine tolle kanzlei, was sind dann bitte 3 mio fuer ein lausiger betrag und die muss der typ dann noch aus seiner tasche zahlen???

denke mal die wollen den ruf nicht in mitleidenschaft ziehen und haben es außerhalb geregelt. 3 mio ist auch nicht wenig. klar ist das eine große kanzlei, aber wie groß genau, weiß man ja nicht. ist ja noch immer irgendwo in der pampa und nicht in new york
 
YES. Let's do this.

Wer hat auch langsam das Gefühl, daß ein Happy End mit Kim in der Gegenwart auf uns wartet?
 
Irgendwas schlimmes muss mit ihr passieren. Ich mein, es kann vom feeling her gar nicht anders kommen ...
 
denke auch, in bb spielt sie ja keine rolle..

bin gespannt ob die chile sache in bcs aufgeloest wird aus bb
 
Irgendwas schlimmes muss mit ihr passieren. Ich mein, es kann vom feeling her gar nicht anders kommen ...
denke auch, in bb spielt sie ja keine rolle..

bin gespannt ob die chile sache in bcs aufgeloest wird aus bb

weiss nicht wie ihr darauf kommt, oder ob wir die gleiche serie ansehen
images

sieht für mich bisher nicht so aus, als könnten wir BCS mit dem deathfest das BB war vergleichen.
am ende der ersten folge hat walt bereits einen umgebracht und ein buschfeuer entfacht.
glaub in der nächsten erwürgt er crazy8 und löst seinen homes in säure auf. und so geht das munter weiter.
hier sehen wir hauptsächlich zwei brüdern bei ihrem beef zu und das ekelhafteste war ein glatzkopf der sich in torten setzt.

wüsste nicht warum jeder kim tot sieht. könnten sich auch einfach getrennt haben und das ende ist dann in schwarzweiss, wie sie sich wiedertreffen.
kimmy darf nix passieren :(
 
Mike story ist ja ziemlich durch. Denke nicht das er viel screenzime bekommt, es sei denn die beziehung zwischen guz und jimmy is am start
 
Zurück
Oben Unten