Better call Saul [Serie]

jimmy fand ich nicht so schlimm. aber auf jeden fall geile folge, ist mir sogar teilweise zu viel für 1 folge gewesen (bitte nicht falsch verstehen, ich rede von bcs verhältnissen). Bin gespannt wie es mit chuck weiter geht. Kim tut mir im moment einfach nur leid. Jimmy wie jede folge nur ab zu feiern. Mike frings beziehung nun "verbindlich", aber was ist mit don hector? er hat doch die von tuco vertauschten tabletten geschluckt oder nicht? was habe ich falsch verstanden?
 
Der Unfall mit Kim war geil gemacht.Grad in dem Moment,wo ich dachte,sie pennt ein,da hat es schon geknallt :thumbsup:

Chuck der Wichser macht nun endlich auch Action
 
jimmy fand ich nicht so schlimm. aber auf jeden fall geile folge, ist mir sogar teilweise zu viel für 1 folge gewesen (bitte nicht falsch verstehen, ich rede von bcs verhältnissen). Bin gespannt wie es mit chuck weiter geht. Kim tut mir im moment einfach nur leid. Jimmy wie jede folge nur ab zu feiern. Mike frings beziehung nun "verbindlich", aber was ist mit don hector? er hat doch die von tuco vertauschten tabletten geschluckt oder nicht? was habe ich falsch verstanden?

Nacho.

Mann, was für eine Folge! Kim wird dieser Unfall in der nächsten Folge bzw. Staffel ziemlich prägen. Meine Vermutung ist, dass sie sich aus dem juristischen Bereich zurückziehen wird und Jimmy verlässt. Ihr Tod wäre mir dann doch zu einfach. Jimmy wird trotzdem seinen Weg gehen, weil Chuck und Kim als moralische Instanz weggefallen sind.
 
aber was ist mit don hector? er hat doch die von tuco vertauschten tabletten geschluckt oder nicht? was habe ich falsch verstanden?

da kann man momentan nur spekulieren. vllt. war es ne andere dose, vllt. gab es auch ne art placebo-effekt, wobei ich mir das bei herzrhythmusstörungen nich vorstellen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vince Gilligan in the last podcast mentioned his girlfriend's reaction to Kim's crash and she went "if you kill Kim I'll murder all of you".



ohne scheiss, wenn kim was passiert, schau ich nimmer weiter.

kim = wifey
 
ohne scheiss, wenn kim was passiert, schau ich nimmer weiter.

kim = wifey

MACH KEINE WITZE MANN :mad:

bitte lass alles in Ordnung sein mit kimmy
sadcam.png
 
ist ja das schöne an der folge, RIP ist null spoiler, also bitte nicht eskalieren, können einige sein
 
ohne zu spoilern: bekommt nacho viel screentime?

fuuuuuuck wurde von nem thumbnail gespoilert

wtf wtf wtf wann is endlich feierabend wtf wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es gilt nicht als spoiler wenn ich sage bis auf mike wird jedes aktuelle thema behandelt
 
er hat ja der notfalltante die dose mit hectors pillen gegeben. ich hoffe, er war schlau genug, sich auf diese situation vorzubereiten und eine dose mit den nicht-präparierten pillen dabei zu haben. sonst würde er ja ein risiko eingehen.

also doch selbstmord...und dann noch ziemlich ekelhaft. wobei, theoretisch besteht ja die möglichkeit, dass er es ja doch noch überlebt, weil zb jemand rechtzeitig die feuerwehr ruft. ich glaub auch i-wie, dass er es sich in seinem wahn nur eingebildet hat, dass dieses rädchen am stromzähler sich weitergedreht hat.

bin gespannt, wie sich das auf die beziehung zwischen kim und saul auswirkt. kim muss eig. voll das schlechte gewissen kriegen.
 
er hat ja der notfalltante die dose mit hectors pillen gegeben. ich hoffe, er war schlau genug, sich auf diese situation vorzubereiten und eine dose mit den nicht-präparierten pillen dabei zu haben. sonst würde er ja ein risiko eingehen.

so hat gus fring auch gemerkt, dass nacho den tod von don hector geplant hat. man hat ja gus' seitenblick am ende der szene gesehen. nacho hat die pillen aufgesammelt und direkt in seine jackentasche gepackt, und dann aus der anderen jackentasche die pillen der ambulanz gegeben.
 
die szenen mit chuck waren so nervenaufreibend.. wie er den verstand verliert nach dem letzten zusammentreffen mit jimmy.. verstörend wie er sein eigenes haus zerstört und sein ende :( hassenswerter charakter aber da hab ich mitgefühlt
 
Zurück
Oben Unten