Better call Saul [Serie]

Geile Folge,

aber Huell will ich nicht nochmal sehen. Der sah locker 10 Jahre älter und den Gewichtsverlust hat man auch gesehen. Passt nicht von der Chronologie finde ich.
 
Er hat halt bis zum Start von Breaking Bad 60 kg zugenommen. Passiert schon mal. :D
 
Gute Folge, hab aber ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet, nachdem die überall so gehypt wurde. Die Folge davor hat mir besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nicht um einzelne Szenen, sondern eher den gesamten Aufbau bzw. wo es uns hinführt.
 
Für mich die beste Serie aller Zeiten. Erste 2.5 Staffeln BCS > Erste 2.5 Staffeln BB
 
Vaas!!!
Jede Nacho Szene is irgendwie Boss. Ein Hammer Typ...

chuck tut mir voll leid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
"saul goodman..."
"yeah! it's like 'it's aaaaaall gooood man!'"

ich merk grad, der richtige beginn zur wandlung zu saul goodman erfolgt genau zur hälfte der show, wenn man davon ausgeht, dass es noch zwei staffeln geben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
charakter die man kennt? in einem prequel? :eek: shocking news.

ich wäre in 1000 jahren nicht auf die idee gekommen, wie er zu saul wird...
 
solange jessie nicht auftaucht und gefühlte 30 jahre älter aussieht


bitte kein walt und jessie bitte nicht
 
könnte mir serienfinalr mit walt vorstellen. ansonsten wäre es mir lieber wenn der fokus zu 90% bei jimmy liegt. mike story ist auch cool aber die sollen nicht übertreiben
 
Ich glaube wohl eher, dass es nicht zu einer Begegnung mit Walt/Jesse kommen wird. Saul taucht bei BB erst ab der zweiten Staffel auf. Meine Vermutung ist, dass die Transformation zu Saul bis zum Anfang der ersten Staffel von BB abgeschlossen ist. Danach gibt es einen Zeitsprung in die Post-BB-Ära.
 
glaube mal, an einem gewissen punkt in der timeline machen wir einen Zeitsprung. ich hoffe auf ein serienfinale in der gegenwart. wozu sonst die ganzen szenen von present day jimmy?
 
Gerichtsfolge hat mir sehr gut gefallen...deswegen war ich zum 1. Mal bei der Serie so richtig gespannt auf die nächste Folge (gestern).

Fail, konnte nichts auf Netflix abspielen trotz Internetverbindung :O
 
Zurück
Oben Unten