Better call Saul [Serie]

oh woah woah
es bahnt sich beef an zwischen

gus und tio :cool: bestimmt is gus i-wie dafür verantwortlich, dass der alte sack mal im rollstuhl landet.

beste szene

mike mit der bohrmaschine
biggrinnzoep.gif
:thumbsup:
 
Du meinst, als er Chuck "verjagt" :D Ich fands auch voll gut

Gjml83G.gif


Mein Tipp was dieses "Bingo" am Ende angeht: sie hat aus Chuck rausgelockt, daß es noch das Original gibt. Mike hat rausbekommen, wo es gelagert ist und nun werden sie versuchen ranzukommen und den Part löschen, wo Jimmy seine Schuld gesteht. Alles was dann noch bleiben würde, wäre Chuck wie er in Selbstmitleid darin aufgeht, daß seine Kondition ihn nicht mehr klar denken lässt. Deswegen hat Jimmy ja zuallererst gestanden. Diese Fotos zeigen ja auch wie hinüber er im Oberstübchen ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn Chuck's Ex auftauchen würde und ihren Senf dazu beiträgt. Die Ärztin die Chuck immer einweisen wollte spielt auch bestimmt noch ne Rolle.

Zum Gus plot: wer glaubt, daß dieser Lyle (der store manager) die sache nicht ruhen lassen wird? Ausserdem denke ich auch, daß er dafür verantwortlich sein wird, das Hector im Rollstuhl landet, allerdings ist da sicherlich noch mehr: in Breaking Bad will Hector Gus nicht einmal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es so richtig interessant! :thumbsup:

Bei der Anhörungsszene hat man wirklich die Demütigung von Jimmy und das erhabene und überlegene Gefühl von Chuck gespürt. Vor allem die Stelle, bei der sich Jimmy persönlich entschuldigen musste.
Hector ist auch so ein arroganter Wichser. Diese "Machtdemonstration" bei Gus war einfach zu gut. Man merkte, dass Gus innerlich beinahe am Platzen war. Ich glaube, dass Hector bereits in dieser Staffel zum Krüppel wird.
 
Fand die letzten beiden Folgen wieder richtig gut. Geht doch. Da ich zur Zeit eh auf der Couch bleiben muss, hab ich nen BB Rerun gemacht und man sieht Mike, Jimmy und Gus (da nicht so stark) schon an, dass sie älter geworden sind. Irgendwie komisch, wenn man beides dann so parallel schaut. Aber cool, dass man ein paar Sachen in BB entdeckt, die in BCS aufgegriffen werden/wurden.
 
das ist erst nachdem die alle in mexiko ungebracht haben

tatsache. hab einiges vergessen, zB wie hector gus's butt brother umgebracht hat.

glaube auch nicht, daß wir
cutthroat gus diese saison, oder überhaupt bei better call saul erleben werden. hab mir gerade weil ich woanders was gelesen habe, nochmal die szene aus breaking bad angesehen, in der gus diesem viktor die kehle im labor durchschneidet. mike ist regelrecht schockiert und zieht in totalem entsetzen sogar im affekt seine knarre und richtet sie mit offenem mund auf gus, während er viktor ausbluten lässt. Denke mal gus bleibt zivilisiert für den bcs run.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geile Folge schon wieder
Boah hat sich das gut angefühlt Chuck so ausser Kontrolle zu sehen :thumbsup:
 
ich stepp hier nach dem mini-spoiler auch schon auf der stelle

t -52 min ohne fahrzeit
noah.png
 
Die kameraführung in der letzten Szene allein, pures gold
 
einfach nur geil

wieso meinte kim zu jimmy, dass rebecca ihn dafür hassen wird(hat jimmy ja auch bestätigt dass das so sein wird). check den zusammenhang nicht. ihre anwesendheit hat chuck zwar aus dem konzept gebracht usw aber wieso soll sie böse auf jimmy sein?
 
Mike-Ehrmantraut-Shakes-His-Head-Breaking-Bad.gif

okay nach einer kompletten gerichtsfolge hab ich zu einer wahrheit gefunden: ich schau die serie hauptsächlich wegen der breaking bad schnipsel und odenkirks performance. zur folge: wem gefällt die letzte einstellung mit chuck und dem exit schild genauso wenig wie mir? so sehr er mich gelangweilt hat, möchte ich keinen Selbstmord zur Ende der Staffel sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal eine gelungene Episode!
Chuck wird sich nach diesem Vorfall sowieso nicht erholen können. Ein Selbstmord ist nicht ausgeschlossen. Übrigens der Darsteller, der Huell spielt, scheint drastisch abgenommen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten