Better call Saul [Serie]

gestern die ersten 4-5 folgen gekuckt. bei dem unfall mit der alten mexikanischen oma hab ich mir schon gedacht, was danach kommt. TUCO! TIGHT TIGHT TTTTTTIGHTTTTTT!!!
da stand, dass am 11. die nächste folge läuft. mal sehen, wie weit ich bis dahin komme. ganz schaffe ich es bis dahin nich, denk ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist schon bekannt wie viel Folgen die neue Staffel hat und wann die Staffel komplett bei Netflix verfügbar ist?
 
Sehr guter Staffelstart!

@Clinical Bei Netflix sind erst mal nur 6 Episoden gelistet.
Laut anderen Quellen werden es aber wieder 10 sein. Am 12. Juni müssten also alle Folgen bei Netflix verfügbar sein für den Binge Watch.
 
noch kein gus zu sehen gewesen, schade. aber wird noch bald genug kommen.

in der szene mit dem typen von der air force hat man wieder gemerkt, wie jimmy sich langsam wandelt. wie er sich aus reinem stolz und eitelkeit ("always on the high horse!") verteidigt hat, als wäre es chuck gewesen, der vor ihm gestanden hat, weil er merkt, dass er sich nich vor jeder autorität einfach so rausreden kann.

frag mich auch, was mal mit ernesto passieren wird. der wird eig. zwangsläufig in der rivalität zwischen jimmy und chuck/howard unter die räder kommen müssen.
 
sehr gemächlicher start. sogar für better call saul verhältnisse gemächlich und das soll was heißen. bin mir nicht sicher, ob das für einen Saisonstart so prickelnd ist. Alles in allem aber nicht enttäuscht gewesen, ich weiss ja worauf ich mich einlaße. Jonathan Banks ist der beste "Action" Darsteller mit 70, den es je gegeben hat. Zerlegt er direkt die ganze Kiste, so ein fucking pro. Mike war so ziemlich der einzige, dessen Mord ich Walter White nicht verziehen hab und je mehr ich von ihm sehe, desto mehr vermiest es mir meine morbide Faszination mit dem Charakter Heisenberg.
 
irgendwie komm ich mit der serie immer noch nciht so richtig klar. ich mag jimmy und ich mag mike und die atmosphäre der serie. aber sonst war es das auch schon. da ich ja eh weiß, wie es mit mike und jimmy ausgeht, ist da irgendwie null spannung drin. auch die charakter sind mir komplett egal. das schicksal von der blonden oder jimmys bruder interessieren mich null und selbst wenn mike in der nächsten folge plötzlich sterben würde, dann wäre das zwar uncool, aber es würde mich jetzt auch nicht weiter jucken.
 
irgendwie komm ich mit der serie immer noch nciht so richtig klar. ich mag jimmy und ich mag mike und die atmosphäre der serie. aber sonst war es das auch schon. da ich ja eh weiß, wie es mit mike und jimmy ausgeht, ist da irgendwie null spannung drin. auch die charakter sind mir komplett egal. das schicksal von der blonden oder jimmys bruder interessieren mich null und selbst wenn mike in der nächsten folge plötzlich sterben würde, dann wäre das zwar uncool, aber es würde mich jetzt auch nicht weiter jucken.
200078.jpg
 
egal. mike my man. oh mann
mjcry1.png


wäre es nicht interessant, wenn...
chuck scheisse baut und am ende seine anwaltslizenz verliert? letzte staffel hätte er sich fast als gerichtsbeamter ausgegeben und jetzt will er obwohl alle ihm von abraten jimmy eins mit seinem heimlich getapten geständnis reinwürgen. dann war er gestern auch noch schlampig und ernesto hat es mitbekommen, das wäre chuck vorher so nicht passiert...
 
egal. mike my man. oh mann
mjcry1.png


wäre es nicht interessant, wenn...
chuck scheisse baut und am ende seine anwaltslizenz verliert? letzte staffel hätte er sich fast als gerichtsbeamter ausgegeben und jetzt will er obwohl alle ihm von abraten jimmy eins mit seinem heimlich getapten geständnis reinwürgen. dann war er gestern auch noch schlampig und ernesto hat es mitbekommen, das wäre chuck vorher so nicht passiert...
geht die frage an mich? wenn an mich, dann: nein. ist mir eigentlich komplett egal.
 
irgendwie komm ich mit der serie immer noch nciht so richtig klar. ich mag jimmy und ich mag mike und die atmosphäre der serie. aber sonst war es das auch schon. da ich ja eh weiß, wie es mit mike und jimmy ausgeht, ist da irgendwie null spannung drin. auch die charakter sind mir komplett egal. das schicksal von der blonden oder jimmys bruder interessieren mich null und selbst wenn mike in der nächsten folge plötzlich sterben würde, dann wäre das zwar uncool, aber es würde mich jetzt auch nicht weiter jucken.
Warum guckst du die Serie dann überhaupt, wenn ich fragen darf?
 
Ich find die nichtmal Scheisse, eher etwas umspannend. Aber ich Vergleich die auch immer mit BB. Ich glaube das sollte man nicht machen.
 
Zurück
Oben Unten