BESTER RAPPER DEUTSCHLANDS

Status
Not open for further replies.
ja ist schon so. ohne nwo würde die ordnung der westlichen welt nicht bestehen bleiben und wir hätten keine hierchachie, die kriege verhindert weil jeder genau seine position in der gesellschaft kennt.
 
war er nicht. Hat auch sehr viel Propaganda von wegen jüdische Weltverschwörung und so gemacht. Aber das er sehr hohe Kredite von USA bekommen hat die er für Rüstung eingesezt hat stimmt aber schon. deswegen sind die auch erst so spät in den Krieg eingetreten. Als Deutschlands verbüdneter Japan quasi über Stränge geschlagen hat. Deutschland ist erst seit 1945 Teil der NWO. Also seitdem sie besiegt sind.
 
Last edited by a moderator:
wer bist du überhaupt und was hast du in diesem Thread verloren wir diskutieren hier über wichtige politische Themen :mad:
 
besonders groß war der nicht. und wenn man mal die geschichte mit der jüdischen frau die er angeblich verehrt hat die ihn verschmähte den angeblich jüdischen Vertretern der Kunsthochschule die ihn abgelehnt haben mit in die Interpretation einbezieht, war er menschlich gesehen sogar besonders klein.
 
amewu soltle flow mäßig auch ma bei bone thugs, psychodrama, mcgz, manson fam und n paar anderen twistern in lehre gehn
 
Die Frage war ob es nen deutschen gibt der flown kann und ich hab 1 Antwort gegeben. Nie gesagt das er beste Flower von Welt ist. Aber wer sagt Amewu kann ned flown, kann ich auch nicht über den Weg trauen.
 
bei welcher Kanzlei arbeitest du? und was verdient man da so?
 
krox arbeitet fuer mich und ich zahle mindestlohn, liben grues.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom