BESTER RAPPER DEUTSCHLANDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sag mal ''rappen'' selbst konnte ich schon von Anfang an also ich musste nie trainieren On Beat oder so zu sein damit hatte ich nie Probleme, alles was sich entwickelt hat war nur meine Stimme und meine Texte
 
schau mal - hör dir die ersten german dream sachen an. summer cem, sinan g usw. das war alles todeswhack und die waren grad mal bisschen älter und rappten auch schon lange, hatten ein großes rapperumfeld

was hat alter schon zu sagen der kann 10 15 oder 40 jahre alt sein
 
hast du mal die geschichte von deutschrap studiert (anfangszeiten royal bunker, aggro berlin usw)?
 
Ja weil meine Stimme bis 2016 noch hoch war und 2016 aufeinmal eher in die heutige Richtung gegangen ist. Im Stimmbruch selbst wo ich komische Stimmaussetzer und allgemein ne komische Stimme so hatte hatte ich nie
 
Hier noch der Bonustrack von meinem neuen Tape. Kompletter Doubletimetrack was sagt ihr dazu?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht schlecht. was hältst du von Israel? Und Juden? Und NWO? Und USA? Und Russland?
 
Eh was hat das jetzt damit zu tun? The Fuck? Man ist hier im Forum und schreibt über Rap und dann muss natürlich wieder jemand kommen der irgendwas mit Politik redet
 
beantworte doch einfach die Frage :) dann können wir weiter über rap reden.
 
Nein ich werde nicht darauf antworten. Du brauchst auch nicht aufgegeilt darauf hoffen, dass ich irgendwas ''falsches'' sage damit du mir irgendwas anhängen kannst.
 
naja allein dadurch das du nicht einfach so darauf antwortest weis ich schon dass du eine problematische Meinung hast. ;) aber das ist auch schon anhand deiner Vorbilder leicht zu erkennen
 
juden sind cool und dürfen kostenlos auf kollegah konzerte und lieder gegen die lügenpresse singen ;)

wichtigere frage ist: wie findest du fler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok nwo ist auch cool immerhin haben wir dank denen Demokratie wollte das nur in einem thread von sörenjüngern nich direkt so herausposaunen. ganz ehrlich die Pyramide auge nwo ist sowieso die einzige Hoffnung die die welt auf frieden hat. halt Pax romana. aber das ist egal wie . der zweck heiligt die mittel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten