BESTER RAPPER DEUTSCHLANDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comodore015

am Start
Registriert
8. Oktober 2017
Beiträge
293
Ich werd der zukünftig beste Rapper Deutschlands Mutterficker nochmal! Ich weiss es komm sag doch was komm ich sag es dir ich werde der beste und das ist save keiner hindert mich ich bin 15 Jahre alt und jetzt schon der heftigste Motherfucker des Landes! F*** dich wenn du es nicht so sieht F*** DICH und wenn nicht dann komm und lass dich auf mich ein komm schon ich WERDE DER BESTE
Respektsperson

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Komm labert ruhig rum dass es angeblich nicht gut ist ich WEISS DASS ES MÜTTER FICKT und ich werde es packen ihr jämmerlichen Kinder die nix hinkriegen! Und wenns euch gefällt dann schreibts
 
ach ihr pisser habt doch keine ahnung der typ ist krass, erst recht für sein alter
 
Du bist ein richtiger Banger!
Nur der Hook gefällt mir nicht so :
Nenn mich General,denn ich hab die Stimme aus Titan.

Lil Pump hast du richtig zerlegt!
 
++
der Beat is ganz nice.
Aber die Stimme ist nicht aus Titan. und übertreffen tut der auch niemanden. redet von irgendwelchen Punchlines aber hat gerade mal 1 (badesalzline) ansonsten echt 0815
Dafür ist der Flow ganz brauchbar. Aber teilweise komische Überbetonung von worten.

MAn merkt aber den KOlle einfluss überall. nur hast du nicht so Einfallsreiche lines wie er.
deswegen ne gute 3-
 
Danke, ja an Hooks muss ich generell immer bisschen arbeiten weil die mir immer viel schwerer fallen als die Parts
 
Hier ist noch ein Track vom Album..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hör bitte damit auf KOlle und Farid zu hören. Das tut dir nicht gut.
 
für dein alter ist das schon richtig gut
naja was heißt für dein alter
in deutschland rappen die älteren weitaus krüppelhafter
 
Jeder hat Vorbilder und orientiert sich an anderen. Vorallem wenn man gerade noch am ''Anfang'' ist und sich noch entwickelt wie bei mir auch wenn ich schon seit 2013 rappe bin ich quasi immernoch in meiner Entwicklungsphase
 
ich warte erstmal auf die Ergebnisse der Röntgendiagnostik, Computertomographie oder Magnetresonanztomographie von Zähnen, Hand, Handwurzelknochen oder Schlüsselbein bevor ich glaube dass der 15 ist. heutzutage tut doch jeder auf jung um irgendwelche Vorteile zu erschleichen.


P.S.: das ist ne ganz schön lange Entwicklungsphase für so eine geringe punchlinedichte


aaaaber : dein flow und stimmeinsatz ist ganz gut.
 
Stimme erinnert mich teilweise an Eko :D Aber nicht ganz so schlimm, kann man sich schon geben.
Für dein Alter sind das auf jeden Fall ordentliche Rapskills. Bleib am Ball, versuch dich bisschen abzuheben, dann könnts was werden
 
Jeder hat Vorbilder und orientiert sich an anderen. Vorallem wenn man gerade noch am ''Anfang'' ist und sich noch entwickelt wie bei mir auch wenn ich schon seit 2013 rappe bin ich quasi immernoch in meiner Entwicklungsphase

ja das stimmt, aber guck dir picasso an. als er älter wurde hat er versucht alles zu verlernen, was ihm beigebracht wurde, weil man dinge lernt, die man später nicht mehr aus dem system rausbekommt und zu verinnerlicht hat. hör dir mal intensiver notorious big an oder big l und guck mal wie die flowen. empfehle auch diplomats camron etc. zu hören. das ist alles viel geiler als kollegah
 
digga er kann doch kein Englisch. zeig ihm mal coole deutsche Acts die gut flowen wie z.b. ähm.... kein plan gibt es überhaupt welche?
 
Ich bin 15. 2013 angefangen Texte zu schreiben, 2014 erstes mal bei nem Anfängerbattle mitgemacht was abgebrochen wurde sonst restliches Jahr nur Texte geschrieben, 2015 wieder bei nem Anfängerbattle mitgemacht aber nicht reingekommen restliches Jahr mit Kumpel zusammen gerappt und Videos gedreht und gegen Ende des Jahres bei nem Anfängerbattle mitgemacht wo ich dann gut dabei war, und dann 2016 bis heute 2 Eps gemacht 1 ''Kollabo EP'' mit meim Kumpel und 2 Alben...
 
ich warte erstmal auf die Ergebnisse der Röntgendiagnostik, Computertomographie oder Magnetresonanztomographie von Zähnen, Hand, Handwurzelknochen oder Schlüsselbein bevor ich glaube dass der 15 ist. heutzutage tut doch jeder auf jung um irgendwelche Vorteile zu erschleichen.


P.S.: das ist ne ganz schön lange Entwicklungsphase für so eine geringe punchlinedichte


aaaaber : dein flow und stimmeinsatz ist ganz gut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skelettreife
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten