Beste deutsche Rapperin "addeN"

gambogandalf

am Start
Joined
Aug 7, 2005
Messages
51
ich weiß, ich weiß Frauenrap ist scheiße....aber ich hab in der RBA auf addeN geklickt und mir ma angehört...wusste nicht das es nen female Mc ist....jedenfalls hab ich den Mund nichtmehr zubekommen....

hört ma rein hab mal so die Runden die ich fett finde rausgefischt

addeN Audio1

addeN Audio2

adddeN Audio3

addeN Audio4

addeN Audio5

wer weiß was über SIE? Fotos,Icq Nummer etc???

und wie findet ihr den Rap?
 
doch aufjeden hab soviel gehört bisjetzt...ich hasse frauenrap eigentlich und hab sooviel gehört aber die stimme passt,der flow,die lyric....ist auch nur meine meinung...muss meiner meinung ne runde sache sein...druckvoll halt


hat jemand infos von ihr?
 
Nedda (04:19 PM) :
schreib das ich mzee hasse sonst wäre ich da angemeldet und hätte mitgepostet
Nedda (04:19 PM) :
:-D




:)
 
wahrscheinlich wäre nedda sehr sauer wenn ich einfach ihre msn adresse hier posten würde ;) sie is aus hamburg. hat schwarze lange haare. ach egal :)
 
Original geschrieben von ]Chillerin[


edit : aber die beste is sie nich ;)

:D

hab ich in dem andren thread vorhin ja schon erwähnt...is nicht schlecht, aber bei weitem nicht die beste!!
 
wer istn die beste? liegts nicht immer im auge des betrachters was das beste ist? für manche ist savas der beste rapper für manche pyranja die beste rapperin für mich ist die olle das und bevor wir hier rumphilosophieren sollte mir mal jetzt jemand ihre icq nummer geben....:oops:
 
re

Scho fett aber hier auf mzee gibts ja auch weibliche mc's dies drauf haben ;)
 
Na sie versteht die Anspielung :D
Naja aber trotzdem er hat ja schon recht ist Ansichtssache ^^
 
So kleines Statement von NeddaBaretta:

Nedda (06:08 PM) :
Desch muss ich korrigieren...sie ist Berlinerin und wohnt zurzeit in Hamburg....an die Mädels female mcs etc.... mich interessiert Frauenrap nicht...ich bin nicht für den Thread verantwortlich eher ärgere ich mich darüber das ihr ahnungslosen euch das Maul über mich zerreißt und Kampflesbe passt auch nich so ganz...aber netter Versuch irgendwo n Pic herzukriegen... @Gambogandalf....wieso suchst du nicht einfach mal nach mir anstatt im beschissensten Forum der Welt meinen Namen zu verbreiten?..das wars von mir...
 
sie is aus HAMBURG? :|
ich will wissen wie ich mit ihr kontakt aufnehmen kann :oops:
ich bin aus der nähe von hamburg und n großer fan von ihr !
kennt ihr den track auf "i heff a beat" mit mcd?

berlinerin und wohnhaft in hamburg? noch besser !
 
nedda is cool, aber die rapt wien typ , das gefällt mir nich so,...

ich weiss ja nich wie se aussieht aber immer wenn ich die battles hör hab ich das bild im kop das die son riesen fieh is ,....

naja, rappen kann se aufjedenfall sehr gut...
 
Back
Top Bottom