Berlin III

Zecken interessieren sich in den seltestenen Fällen für sowas wie Fußball:D
 
Arenaclub oder Maria.
Inner Arena is einer von der Mediengruppe Telekommander und im Maria is NuRave-Electro-Party. Allerdings hab ich auch irgendwo das Wörtchen "queer" gelesen, was mich zwar abschreckt, aber wohl nich davon abhält trotzdem hinzugehen. Immerhin sind Kitsunés AutoKratz da.:cool:
 
Marcello FREE Download Single!

"P-Berg den Berlinern" aka "Ihr seit mir Latte Macciato"

Ein Track zur aktuellen Bewegung in Berlin Prenzlauer Berg!

Runterladen, Brennen, Weitergeben!

Free Download:

http://www.funkviertel.de/dmdocuments/Marcello_Download_Single_Schwabenwichser_2008.zip

ACHTUNG:

Das ist nicht gegen die Leute die im Schwabenland wohnen, sondern genau die Bonzen die von da hierherkommen und mit ihrem Konsum und ihrer Lebensweise HIER den Kiez zerstören.

..............................marcello hört sich sehr nach deutsch an :cool: rischtige prenzlberger wa ,noch nie von gehört aber egal^^man kann ja nich jeden dort kenn :rolleyes: ach ja pberg is bald wieder kaot viertel merk dir das :D:D
 
MHS, warst du dort?

war sehr lustig, der auftritt.

muhahaha ja man ich geh auf hiphop feiern und am liebstn mag ich studenten :cool::cool: man türlich war ick nich da,bei sowat kremmpelt
sich bei mir der kragn automatisch hoch......ach ja und was du für lustig hälst is mir ehrlich jesagt SOWAT VON LADDE ;)
 
warum redet ihr berliner immer so komisch ??? icke statt ich ....das hört sich derbe peinlich an.


berliner haben einen akzent, der ist megaaaaa peinlich
 
warum redet ihr berliner immer so komisch ??? icke statt ich ....das hört sich derbe peinlich an.


berliner haben einen akzent, der ist megaaaaa peinlich

nee man. der is absolut 1. Sahne

dafür sagst du derbe.

wann macht denn die fan meile wieder auf. weiss das jemand? viertel oder halbfinale???
 
Nix, der hat nur mockiert, dass wir uns nich vor ihn stellen sollen, hab nur ganz erstaunt gefragt ob er nich Atze Jope is, ihm die Hand gegeben und gegangen.
 
Nix, der hat nur mockiert, dass wir uns nich vor ihn stellen sollen, hab nur ganz erstaunt gefragt ob er nich Atze Jope is, ihm die Hand gegeben und gegangen.
wa er da mit hero, und hatte er atzen shirt an?????
 
Wers Hero? war mit irgendnem typen da, kannt ich nich. nee normales shirt, was erwartest du denn von dem? isn ganz normaler mensch der fußball kucken wollte:D
 
MC Heroin ist der mit den krassen Aknenarben. Quasi die Straßenversion von Westerwelle.
 
Back
Top Bottom