Berlin III

ich hau ab......aber da geht eh nix, das konzert wurde abgesagt und die zecken siedeln um nach hamburg um da ne nazidemo zu ver/behindern, mir ganz recht:)



mh hab heut nen kumpel getroffn der meinte was ganz anderes :)
also ick werd vorbeischaun und wenn da nischt los is dann gehts
ab zum mauerpark :D
 
Is irgendwer aufm Myfest ? Gibt ne "Gangstarap"bühne, so betitelt das jedenfalls der Tagesspiegel. Dabei sind KIZ, der Prinz, Asek, Mach One, Killa Hakan und viele andere.

Das ganze Programm: http://myfest.diesetzer.de/wp-content/uploads/2008/04/myfest_2008_programm2.pdf

yo weiste was boxi loss is lätzes ja wa nix nich ma n bullen wagen, ich musste dann zum kotti



bogi smokie etc, und so sind auch da auf einer bühne aber da sind auch viele kacknaken:D
 
Ich war letztes Jahr am 1.Mai am Boxi, hab verzweiflelt nochn Friseur gesucht (und gefunden), da warn ne menge bullen;)
 
Ich war letztes Jahr am 1.Mai am Boxi, hab verzweiflelt nochn Friseur gesucht (und gefunden), da warn ne menge bullen;)

auf kein wa da bullen nur 1 und der stand vor nehm headshop, der boxi wa übelst voll gegen 17uhr ich bin dann weiter zum kotti und waschauer brücke gingslos mit bullen:D
 
Ja du hast recht bla, ich hab mich natürlich verkuckt und die 20 Mannschaftswagen in der Gegend kamen vom LSD was ich nicht nehme.
 
ich bin die boxhagener hochgefahren von ostkreuz aus bis waschauer brücke und da waren keine bullen, die sparkasse wa komlett mit stahlplaten geschütz aber keine leute weit und brreit alle waren kotti oder marianplatz, wo standen die bullen?? kann auch sein das ich das jahr davor meine aber glöaub nich
 
Vllt warste einfach zur falschen Zeit dort, ich war nachmittags und früher Abend dort und da war alles voller Bullen
 
ich wa 17-19uhr, weil nix loss wa bin ich zum skalizer und da waren hunderte, egal ich komm auf jedenfall am boxi lang weil hier in lberg is nich ma npd demo
 
Drohende Randale
Polizei-Streik gefährdet Sicherheit am 1. Mai
Nicht nur bei der BVG, sondern auch im öffentlichen Dienst wird ab heute in Berlin unbefristet gestreikt. Den Anfang machen die Polizei-Angestellten – ausgerechnet in der Nacht vorm 1. Mai. Ihren Dienst müssen nun Beamte übernehmen, die eigentlich an potenziellen Krawall-Orten gebraucht werden.

desweiteren versucht die Berliner Polizei das erste mal auf hilfe der anderen Bundesländer zu verzichten und nur Belriner beamte zu nehmen.......



hab ich mal im www gefunden :D :D wie krass is das denn?? xD
 
Allet nach Hamburg, super. Morgen Myfest, ich bin da yeeha
 
ey altah ick bin nähe boxi und hier stehn auf der verängertn danziger schon seid frankfuzertor 3 sixxxer also laber ma nix,dieser abend wird wie in den altn zeitn,deeeerm bin ick steif,willsu dazu stossn,wir sind schon drei ;)
 
Ich sauf nix in der Nähe von Zecken, endet nur böse :D
 
yo grad nach hause gekommen vom myfest, war sehr geil alles, hab gut gefeiert, auf der 36 kingz bühne leider zu viele unbekannte und mindertalentierte rapper, KIZ und der Prinz haben das Haus gerockt
 
ach naja, diese anakonda-jungs fand ich relativ gut und legion war glaub ich auch nicht uebel. hab ansonsten nich viele acts mitbekommen, dazu war der jaegermeister cypher zu ausschweifend. :D
 
Zurück
Oben Unten