bergheim_rotation@MZEE.com

Die Drums zu leise, der Sound zu laut und die erste Stimme zu leise - die zweite ist etwas lauter. Der Beat ist mal abgesehen von der Abmischung überhaupt nicht mein Fall. Flowen tut der Text anscheinend schon aber ich verstehe ihn nicht sehr gut - Texte sollen die anderen beurteilen.

@kauftdrogen: gefällt mir auf jeden Fall besser als der erste Track bzw. Beat, aber so die Offenbarung finde ich es auch nicht - aber Geschmäcker sind verschieden, wer weiß...
 
jo, geht doch =)
also, bergheim_unnamed werden wir nochmal neu aufnehmen und mischen, das ist nur ne dreckige schnellaufnahme

in ein paar tagen/wochen kommen noch ein paar neue tracks dazu,
darunter auch eine collabo mit kronzeuge und hermit aus dortmund. über den kauftdrogen beat schreib ich auch noch ein text...also

stay tuned...back to bergheim!
 
Hi Jungs!

Ich werde euern Shit mir auf jeden nochmal anhören,bis ich was definitives schreib.
Es wäre cool wenn ihr auch mal unsere Seite euch reinzieht.

www.raps4heads.de

Es gibt Tracks zum runterladen und schreibt mir bitte eure Meinung dazu.

PEACE, Barbilla
man hört von einander.
 
75 km lang ist aufjedenfall gut... der Track der mir am besten gefällt ist aber ausnahmefehler...

Was geht mit Distanz und Duster die sollen sich mal melden...

MorPheus...NebukadneTza...60min
 
..........

geht schon, ich sage mal so>>>>man kann daran arbeiten,aber ist echt okay
 
Feedback vom Kartell

Hej **** euch halt ihr schwulen Weissen Scheisser, Deppala, Du willst gegen mich batteln? Schnapp Dir Stift und Zettel. Du liegst im Bett Deine schwulen Eltern ****en nebenan im Bett und Du kriegst ein BRETT. Jetzt stehst Du bockig und zwar FETT vor Deinem Hund und Deiner Katze sie müssen den Arsch SPALTEN. Sodomist ****st Tiermist- für Dich gibts keinHALTEN down in dingsbums
 
DR. OPIUM KARTELL EMPFIEHLT:

3x täglich nach den Mahlzeiten OPIUM KARTELL auf http:\\www,mp3.com\opium_kartell_sektor anhören und sich nicht belästigt fühlen...

Euer Dr. Opium Kartell
 
dr.opium kartell-

geht heute schon den ganzen morgen ab:D ist glaub drauf oder so:eek:
 
wir short remix : da rappt ihr voll gelangweilt, aba beat ist gut und aus der stimme könnte man mehr machen! der text ist etwas stupide

down in bergheim : ist scheiße und mieser beat

ruhrpottsillest .. : gfällt mer auch net

am besten ist der erste track ...
 
down in bergheim : ist scheiße und mieser beat

ruhrpottsillest .. : gfällt mer auch net

am besten ist der erste track ...

????????
was meinst du ?
 
Zurück
Oben Unten