benztown...possie ...wo seid ihr ????

mc sou

am Start
Registriert
3. Mai 2000
Beiträge
3
Jemand aus benztown oder Umgebungg da???
Würd mich echt iterresieren, schreibt ma was, bis denne !!!
:rolleyes:
 
bin aus villingen,genau 99km von stuttgart
entfernt,falls das noch zur umgebung zählt.
bin aber so 1 mal im monat in Lbenztown.
 
Hey damn, zwei kilometer mehr, also
101 km östlich von stuttgart. komm aber auch fast nie dahin
 
Ich habs nich so weit,nur ne 1/2 Stunde mitm Zug
 
Wohne in Esslingen. Ne viertel Stunde mit S-Bahn bis in die Innenstadt.
Bist du endlich mal einer, der mal selber seinen Beitrag zum deutschen Hip Hop beitragen möchte ???
 
ey da is ja einer nur 10 Min weg von mir.... Die S1 Endstation grüßt den Zwieblinger..
biggrin.gif
 
von mir sinds 38 min mit dem Zug...wollt ich mal sou los werden!
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif
...ach ja das is so Heidelberg wou ich wouhne...
biggrin.gif


Bin Raus!

Frieden!
 
Ey BF, ist der Skatepark unter der Brücke (keine Ahnung wie die heißt) am Neckar die einzige HOF die ihr habt??
 
Yo meine Wenigkeit kommt aus S-Rohr 15min mit der S-Bahn in die Stadt.
15.Juli fettes HipHop-Open Air am Pragersattel für alle aus der Umgebung pflicht.
Propz aus Benztown an alle real HipHopper!
 
Îch geh da vielleicht auch hin ,is aber Schweineteuer
 
hast recht temper 0815, aber soll fett werden allein schon wegen massive und 5 sterne.
ich geh zu 99% hin denn endlich mal was anderes als clubs wie prag und so. ausserdem wohn i erst seit april hier in benztown.

peace
 
komm eher aus dem süden. mit dem auto halbe stunde nach S (50km). war neulich in köllifornia und sogar dort haben die werbung (so flyer halt) für die jam am pragsattel gemacht. geh vielleicht auch hin, aber kostet glaub nen fuffi. is ein bisl viel.
gruß yankeee


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von yank an 17. Juni 2000 @ ]</font>
 
Wohne ne dreiviertel Stunde weg.Hip-Hop Open hab ich schon Karten.Wird Mega FAtt.Coole Acts.
 
Zurück
Oben Unten