LP Benny the Butcher - Tana Talk 3

JELLAY

Altgedient
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
543
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haste schon komplett gehört oder was? Also ich find pesci 38 leider nicht so cool, warte aber schon seit Wochen gespannt auf das Album. An Benny habe ich auf jeden hohe Erwartungen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Album noch nicht gehört aber der Track hier geht schon mehr als klar.
 
"97 hov", "joe pesci 38", "who are you?" :thumbsup:
zweite hälfte auf jeden fall die stärkere

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benny The Butcher - What's Free (Freestyle)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
vllt. is der typ auch einfach nur verzweifelt und krass broke gewesen
jedenfalls sind die klickzahlen auf youtube kontinuierlich mit der zeit gestiegen und auch andere rapper erwähnen die immer öfter in interviews wenns darum geht was die so hören egal ob usa oder deutschland
mal schauen was shady für ne promo macht und ob sich am sound was ändert wenn die mal was releasen
"food 3" is spontan in den tagen nach nispeys ermordung entstanden soweit ich weiß
habs mir noch nich angehört
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Joe Pesci + Rubber Bands mag ich. Ansonsten hat sich an meiner Meinung nichts geändert. Neulich wollte mir jemand auf Insta das Album auf Vinyl andrehen. Wollte 90$. Als ich dankend abgelehnt habe, hat er vor paar Tagen noch einmal geschrieben und wollte jetzt nur noch 45. Griselda wohl doch nicht so gefragt, wie immer evoziert wird.
halten die ihre auflagen möglichst knapp?
sowas sieht man oft bei erzwungenen raritäten
 
Die hauen mittlerweile von jedem Release so 3-4 verschiedene Pressungen a ca. 200 Exemplare raus. Also gesamt immer so ca. knapp 1000. Diese sind dann auch binnen weniger Minuten immer weg. Und dementsprechend 10 Minuten später auf discogs und co. In letzter Zeit bleiben die Aasgeier aber vermehrt auf ihren überteuerten Scheiben sitzen.

Diese kleinen Auflagen sind aber eher der Politik von Daupe geschuldet, oder? Sind ja nicht nur die Griselda Releases, die da immer direkt ausverkauft sind.

Und diese ganzen Leute, die nur kaufen um auf Discogs Gewinn zu machen, nerven. Ich kauf schon lange keine Rap Platten mehr, aber gibt's leider in jedem Genre, so Geier.
 
Die hauen mittlerweile von jedem Release so 3-4 verschiedene Pressungen a ca. 200 Exemplare raus. Also gesamt immer so ca. knapp 1000. Diese sind dann auch binnen weniger Minuten immer weg. Und dementsprechend 10 Minuten später auf discogs und co. In letzter Zeit bleiben die Aasgeier aber vermehrt auf ihren überteuerten Scheiben sitzen.
haha ja änliches erlebt man auch in der (deutschen) tape szene
kann diese politik nich verstehen... raritäten müssen durch die zeit und tatsächliche nachfrage entstehen
 
Zurück
Oben Unten