Bennett On - Breathless Heartthrobs (FREE ! Instrumental Lp)

Yeah!!!!!!1

Sehr gut gelungene Beatz!
Hut ab! Echt. werde dann glecih was drauf schreiben!
Vielen dank!
 
Einige sehr geile Teile drauf !
Also das sind jetz quasi freebeats oder wie??!:)
 
bin ja auch bekennender anhänger des detroitstyles, aber klingt manchmal n bisschen sehr nach jaydee (besonders jaylibs - champion sound), aber haut gut aufn tisch
 
ok mal feedback

intro
- weltbewegend
warm up
- drums sehr monoton ebenso die melo..
smashin
- das is müll für mich
fanatic
-drums schön treibend...
champion
- langweilig
bitch get of my dick
- langweliig
inhale
- sehr cooler ansatz aber schön, dass der beat so gar keinen drive hat..
okay
- gut gemacht aber taugt mir gar nicht.. weiss nicht so recht was das sein soll..
i can fly
- langweilig
move
- langweliig
time
- sehr smoother ansatz aber wo kommt da was, was irgendwie cool is?
breath
- der beste aber auch so nichts aussagend.

_____________

ich weiss nicht warum.. bin eigentlich kein hater nur irgendwie.. ich versteh es bei dir eifach nicht wie dich jeder pusht.. is nix persönliches nur ich find deine musik so schlecht :( naja ich bin halt ganz ehrlich nur neidisch auf deinen hype..

naja vielleicht wirst du auch mal gut..
 
bin ja auch bekennender anhänger des detroitstyles, aber klingt manchmal n bisschen sehr nach jaydee (besonders jaylibs - champion sound), aber haut gut aufn tisch
 
ich hab dir vor langer zeit über icq geschrieben.... auch egal jetzt gehört hier nicht rein
wenn du es erledigst, alles kool
 
Also der Thread hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient! Ich meine Bennett on ist nicht son Typ der einfach irgendwelche Samples zusammenschmeißt und das dann Beat nennt, das isn n Typ der ne Zukunft hat als Producer! Und an diesen Album wird deutlich das er einfach anderen ne Nasenlänge vorraus ist. Denn hier gefallen mir fast alle Beats sehr, manche sind halt Geschmackssache aber technisch ist das Top!

Ich hab auch gleich mal n Beat genommen und ne Rba runde drauf gemacht, ich meine das klingt doch gut...
http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=16105-2.mp3&PATH=5;)

Gruß
 
Original geschrieben von Kontex
Also der Thread hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient! Ich meine Bennett on ist nicht son Typ der einfach irgendwelche Samples zusammenschmeißt und das dann Beat nennt, das isn n Typ der ne Zukunft hat als Producer! Und an diesen Album wird deutlich das er einfach anderen ne Nasenlänge vorraus ist. Denn hier gefallen mir fast alle Beats sehr, manche sind halt Geschmackssache aber technisch ist das Top!

Ich weiß nich ob du so ahnung hast vom Producen, aber soo fürchterlich next level shit :D is das nu auch nicht. Komm mal wieder aufn Boden.
Benett hat nen eigenen Style der dem einen mehr, dem anderen weniger gefallen mag, alles in allem ist er aber nicht besser oder schlechter als die anderen talentierten semi-prof-producer wie man sie in deutschland hin und wieder anfindet.

und wenn bennet vielleicht nicht gerade irgendwelche samples zusammenschmeißt, dann baut er hier und dort einen beat mit einer bassline und drums, für dessen komposition man nicht länger als 4-5 minuten braucht und gibt das dann als "selbst eingespielt" aus ... ;)
 
und viele leute merken erst später was sie fürn müll schreiben und editieren dauernd ihre einträge :D
 
Zurück
Oben Unten