Beiträge über mehrere Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PAK

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
480
Forummaster ich finde dieses neue System,das wenn ein forum beitrag lang ist ihn in mehrere Seiten zu teilen nich so toll.Wär cool wenn ihrs wieder so wie früher machen würdet.Ansonsten ist das Forum derb!
 
Hi PAK,
Dass lange Anwortlisten in Seiten getrennt wurden, war schon immer so; nur haben wir jetzt die Zahl der Antworten, die auf eine Seite passen, reduziert. Das bedeutet kürzere Ladezeiten, was für Leser mit langsamen Internetzugang wichtig ist.
Neu ist, dass man jetzt schon die Anzahl der Seiten in der Übersicht sieht und direkt anspringen kann - da gibt es unterschiedliche Meinungen zu. Wir haben auch schon Emails gekriegt von Leuten, die genau das gut fanden...
Geschmacksache.

Gruss!
 
ich find das ganze forum-system scheisse. das alte war echt übersichtlicher....

aber am übersichtlichsten ist das NETSCAPE-MESSENGER-SYTEM.

wenn man im messenger eine newsgroup aufruft (zum beispiel news://de.alt.music.hiphop )
gibt es oben einen explorer-baum mit antworten, und unten wird der beitrag angezeigt..

so kann man auch gezielt auf einträge antworten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten