Beef Kultur in Germany

glaubst du etwa das mit massiv war gefaket? :eek: :eek: also ich bin sicher der typ hat ein hartes leben :mad:
:rolleyes:
 
unter rappern schon, unter privatpersonen wirds ab und zu schonmal blutig.


Ich weiß jetzt schon wer der nächste user ist der gebannt wird:D Was fürn trottel!!! :D

Um zum thema zu kommen: Such am besten bei wikipedia oder google auf die leute hier kannste dich nicht verlassen;)
 
Ich sag ja nicht, dass ich das Seminar damit füllen will!
Ich zieh da nurn bissl was raus um in die Abenddiskussion zu kommen und danach aufn paar schöne beats zu chillen und ein bissl zu battlen!!

Und wieso darf Ver.di nicht darauf eingehen?
Besser als ein Wochenende Sinnlose Demo Aktionen zu planen ^^
 
Ach ist doch schon lang wieder vorbei. Seitdem das mit Massiv war und keiner genau weiß, ob es nun wirklich passiert ist oder nicht, machen alle wieder halblang mit großen Tönen.
Aber ich denke, dass da noch irgendwann was passieren wird, manche können einfach nicht den Mund halten und der Neid wird ja auch nicht kleiner.
 
hier gabs mal nen Theard über den ganzen Beef in Deutschland....
da stand eigentlich relativ viel
 
Flyer

<- damit ihr mir glaubt!!
könnt ja kommen, falls ver.di mitglied ^^

yooo Demos sind auch cool, aber kommen halt heutzutage ned mehr sooo doll an ;)

aber bin ja auch nur ehrenamtlicher
 
Flyer

<- damit ihr mir glaubt!!
könnt ja kommen, falls ver.di mitglied ^^

yooo Demos sind auch cool, aber kommen halt heutzutage ned mehr sooo doll an ;)

aber bin ja auch nur ehrenamtlicher

Und ein seminar hält jemand der im mzee forum nach beefgeschichten fragt

man wie whack ist das denn lasst eure dreckspfoten vom hip-hop ihr krüppel
 
ich weiss nicht, ich wuerde "beef" nur fluechtig erwaehnen...vor allem in deutschland hat es bis jetzt nicht so dolle ausmasse gezogen und hat eine untergeordnete wichtigkeit.
also ich wuerde es nicht als wichtig behandeln meine ich, es transportiert auch ein schlechtes bild von hip-hop. erwaehne halt biggie-pac und dass es auch in deutschland "beef" gibt, vielleicht ein zwei namen, und das reicht doch auch schon.:confused:

yo so isses auch gedacht...so die kielwasser sachen wie reen-eko,azad-reen, azad-samy,eko-savas,massiv-pan sind ja klar...wollt halt, wie soll ich sagen, ned unvorbereitet sein...ein hauptpart wirds auf keinen fall...weiß halt gern mehr als ich erzähle ^^
 
welche beef sachen will mann überhaupt ernst nehmen.... eko savas,massiv,smexer pi,usw das ist einfach zu viel
oder leute die sich wieder vertragen haben wie azad und sido...... es gibt immer zwei seiten einer medaille
 
Auf MTV gabs doch auch mal so'n Hiphopspecial, wo der Savas+Eko beef und die Sido+Azad schlägerei damals beleuchtet wurde... ich glaub sogar RHP gegen Fanta 4 wurd da erwähnt :)
 
nimm einfach Savas vs. Eko und gut

das hat die höchsten wellen geschlagen
 
-wenn es um den richtinge Beef geht-( damit mein ich Gebietsabsteckung, Waffengebrauch auf Parties, gezielte Gewaltattacken gegen Andere Leute, harter Drogenverkauf, Vergewaltigung etc )
.. tja dann müsstest du dich mit "Unterschicht Sozialisation bzw mit dem Männlichkeitsbild im Rap" beschäftigen-
Hiphop iss grad das Ding - früher haben solche Leute Onkelz gehört und sind GTI gefahren und haben LEute aufm Marktlplatz zusammengedroschen- jetzt sind soche Leute Rapfans.


Kindergartenbeef iss wenn man persönlich Leute angreift oder andere Leute beleidigt.
das ganze hat natürlich Einfluss auf alles- wenn eine Kultur damit zutun hat bzw ich denke auch das Beef ein Teil der Hiphopbewegung ist- dann steckt in ihr das Potential latent ein gewisses Agressionsgehabe zu fördern.

ich war 10 Jahre in der Indie/Punkbewegung aktiv mit Band/Tour - aber man hat sich untereinander verstanden -egal ob die einen Deutschpunk oder Poppunk gemacht haben-
ma hatte da eher zusammengehalten- weil man zusammen die Kultur huldigen wollte ...
Das Netzwerk an Clubs und Liveläden an Bands und labels geht viel mehr in eine Hand- naja egal--kriegen wir auch noch hin.

das ganze zeigt doch auch ein grosses Fragezeichen vieler Leute die mit Hiphop/Rap
erstmal so nichts anfangen können und nur über das Showbuis was über uns erfahren,
das ist gerade nicht die verlässlichste Quelle - und vielleicht die grösste "Biatch" Beef Maschine die wir in der Hiphopbewegung haben.

Schau dir Tupac / BIG Beefdokumentation an -da wirst du auch schnell lesen das MTV und ein paar andere Interessensgruppen der Medienmogule damitgemischt haben.

Peace
 
zum thema: letzte woche widmete sich eine ganze folge mtv masters dem thema beef, was man sich nun auch online anschauen kann...es melden sich u.a. auch staiger, k.i.z zu wort...

http://www.mtv.de/videos

aber irgendwie haben die spacken da noch teile einer anderen folge reingetan...naja
 
Wenn sie doch alle so harte Gangster sind, warum tragen sie dann den Beef an die Öffentlichkeit? Oder habt Ihr schon mal gehört, dass n Kiez Lude, sich bei den St. Pauli Nachrichten darüber auskotzt, wie heftig genervt er ist, von seinen Zuhälter Kollegen? Man, die regeln das für sich, im dunkeln und alleine. Warum machen das denn unsere Gangster Rap Kollegen nicht auch so sondern müssen uns mit ihren Scheiß belästigen - klärt das für Euch und klärt das im dunkeln, so wie man mit Beef eben umgeht...
 
Zurück
Oben Unten