Beef Kultur in Germany

hotdogreen

am Start
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
22
Hallo Leutz,

muss nächste Woche auf einem Hip-Hop Seminar von der Gewerkschaft Ver.di teamen und soll dort auf die Beefs in Hip-Hop Deutschland eingehen. (früher und heute)

Kennt da jemand ne nette Page oder was ähnliches, wo ich mich ein bissl einlesen kann??!!

Thx für eure Hilfe!
 
laber keinen ,was will verdi mit hip-hop

sag denen das sind lächerliche rapper die sich für promo beleidigen , weil irgendwelche leute das gerne sehen wie 2 oder am besten mehrere aneinandergeraten.

und wenn rapper mal auf die fresse kriegen , oder getötet werden oder so (für die zukunft) , dann war das jemand der nix mit lächerlichen hip-hop beefs zu tun hat.
 
wenn man schon germany statt deutschland sagt ist man behindert.
 
Sehr konstruktiv, muss ich schon sagen!@bonn90

natürlich will ich auch die Promo Sachen wissen!Es geht ja darum den Background zu beleuchten...
 
Hmm generell bist du hiermit wohl im falschen Teil des Forums.

Eine Seite die das jetzt alles beleuchtet gibt es so nicht, aber vielleicht können dir die Wikipedia-Einträge der einzelnen Künstler da weiterhelfen?
 
Nö das nicht!
Aber unser Ver.di Jugend Sekretär steht auf Hip-Hop und dann schreibt man halt ein Seminar aus und hat ein gediegenes Chill Wochenende mit bissl Inhalt!!Was will man mehr ;)
 
meiner meinung nach ist beef ein wesentlicher bestandteil von rap. ich mein was für geile tracks teilweise aus beef heraus entstanden sind. und es geht nicht immer um promo :rolleyes:
 
fanta 4 vs advanced chemistry
fanta 4 vs rhp
tobi und bo vs die realen heads
azad vs samy deluxe
taktloss vs samy deluxe
dj thomilla vs dj stylewarz
dj tomekk vs dj desue
savas vs fettes brot, deichkind, eko, rene
flipstar vs oli banjo
hotdogreen vs bonn90
rene vs azad, savas, alle
hannes loh vs alle nicht linken
sido vs azad
massive töne vs shakarl, vokalmatador (rhymin simon, calle)
samy vs juice
aggro vs 030 ganxxxtuah cKlicckkk
berlin vs eisfeld
bushido vs fler, hengzt
mok vs mor, bushido

fällt mir grad ein
 
[...]sido vs azad[...]

Aber die guten haben sich ja wieder vertragen, und wie die meisten hier wissen sollten ja auch ein Track aufgenommen..."Pack schlägt sich/Pack verträgt sich"...kommt auch Maske und Ich raus...aber is trotzdem richtig und erwähnenswert wenn man lustig ist, immerhin hatten sie ja sogar tätigkeiten im Spiel:D
 
Hallo Leutz,

muss nächste Woche auf einem Hip-Hop Seminar von der Gewerkschaft Ver.di teamen und soll dort auf die Beefs in Hip-Hop Deutschland eingehen. (früher und heute)

Kennt da jemand ne nette Page oder was ähnliches, wo ich mich ein bissl einlesen kann??!!

Thx für eure Hilfe!

Läuft grade auf Mtv.

Zufälle gibts du Pfeife.


Verdie;) Was dämlicheres ist dir nicht eingefallen oder was?
 
Das ist echt so!!
Ich kann die Ausschreibung einscannen wenn ihr es mir nicht glaubt!! :)

Das auf MTV is nix..hab ich am WE schon gesehen!
 
Wenn ich schon die Überschrift, oder "Hip Hop Deutschland" lese, dann ist mir eh klar, das du wohl nicht die optimalste Person für son "Seminar" bist... :rolleyes:
 
bring einfach abrechnung, und die antworten darauf und du kannst 1 stunde darüber erzählen
 
Hallo Leutz,

muss nächste Woche auf einem Hip-Hop Seminar von der Gewerkschaft Ver.di teamen und soll dort auf die Beefs in Hip-Hop Deutschland eingehen. (früher und heute)

Kennt da jemand ne nette Page oder was ähnliches, wo ich mich ein bissl einlesen kann??!!

Thx für eure Hilfe!

die scheinheilligen banausen von der verdi sollen sich um ihr eigenes Milleu kümmern

beefs in deutschland, ist doch ein witz ehrlich
 
Zurück
Oben Unten