beatz vom SchoreClan

nero_02

am Start
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
71
Tach!! unter http://SchoreClan.myownmusic.de könnt ihr die Beatz von uns(shoreClan)checken!!!sind noch net solang dabei also net so hart bewerten bitte;)

DIE TRACKS SOLLEN KEINE REMIXES SEIN ALSO ACHTET BITTE NUR AUF DIE BEATZ!!!THX!!

ach ja wenn es geht bitte bei myownmusic bewerten thx!!!!
 
Ach ja nochmal zur Begründung ...die Vocals haben wir nur drüber gesetzt da wir schon schlechte Erfahrungen in sachen klauen hatten!!!!Also wie gesagt nur auf die beatz achten!!!thx
 
Jemanden der mir meine Beats klaut würde ich einfach nur auslachen. Fremde Beats als seine eigenen auszugeben ist doch wohl wirklich lächerlich und peinlich. Wären es hammer Beats gewesen und du hättest sie noch rechtlich abgesichert gehabt, hätt ich solche Leute verklagt... tz,tz... peinlich.
Der erste Beat wirkt n bisschen zu "leer" und es ist n bisschen eintönig.
Der zweite Beat is ganz gut, nur nicht so mein Stil.
 
Hab mir nur den ersten angehört und fand den gut, hat auch kewl zu den vocals gepasst
 
Zurück
Oben Unten