Beats For Live Im Tv?

oliwankenobi

ist hier aktiv
Registriert
21. November 2000
Beiträge
578
Hey leude hat zwar vielleicht nur indirekt was mit supreme zu tun aber wurde beats for live am 1.12. vielleicht live übertragen von Viva2, wenn wird es wiederholt oder kommt das vielleicht noch, vielleicht sogar auf supreme?
vielen dank im vorraus wenn mir jemand helfen kann!
sers oli
 
ich seh da bis jetzt auch noch nichts!:mad: :mad: :mad:
auf der HP steht "Beats4Life 09.12.01 18-0h " und oben bei der Programm-Vorschau stehen die normalen Sendungen.
Son scheiß!
Ich schreib denen auf jeden jetzt mal ne Mail!
 
auf seite 330 im viva2 text steht das das jetzt am 10.12 um 18 Uhr kommt und die Wdh. am 11.12. um 10 uhr
 
ja, das hab ich auch gesehen. das kamm um 10 oder so, ging aber nicht so lange und war nur ein best of.
auf viva 2 geht das ja von 18-0 uhr...
 
@donmega
oh,nein
lasst uns bloss keine aidshilfe betreiben - bloss nicht! scheiss veranstaltung

depp..
 
Sacht ma, was ziehn sich die Programmdirektoren denn bitte durch die Nase bevor die arbeiten?!?

Ich will jetz (Montag, 22:30) nich dieses bekackte B4L-Special sehn, ich will SIEBEN!!!

Weiß einer ob das vielleicht gestern kam, also das mit SIEBEN bei Supreme mein ich...
 
Original geschrieben von Nazztee
@donmega
oh,nein
lasst uns bloss keine aidshilfe betreiben - bloss nicht! scheiss veranstaltung

depp..

du Spast, damit meinte ich die leud die da auufgetreten sind...
 
habs grad im fernsehn gesehn... schien ja ganz schön riesig gewesen zu sein... wieviel leute warn denn da?
und hat man, wenn man hinten gestanden ist überhaupt noch was gesehn?
 
Zurück
Oben Unten