Beats 4 Life

Mack-A-Roni

gehört zum Inventar
Registriert
14. November 2002
Beiträge
1.204
Was issen das fürn Spizzo da,wie kann der denn den Respect-Contest gewonnen haben wenn der permant wie SAVAS rappt und Schwule disst

"frontet Maskoe und ihr werdet sterben"
was sollen das`ey`?
**** THAT BITCH


wobei ich würde mich genauso aufspielen wenn ich da wär;)

da sieht man ja mal wieder mal worauf die Kids jetzt abfahrn...
 
boaaa...diese Maskoe is sooooooo schlecht. :D
kann ma bitte jemand außem Publikum ne Flasche schmeißen..
alle 10sek. "Makoe battleking".....bah is der schlecht...
aber kommt ja auch aus hamburg...:D
 
tja hamburg was willst du erwarten!

er soll mal lieber sein stimmlage in ordnung bringen, hörte sich an ne mädchen das grad heiser war...:D
 
is das zufall das die nen typen dessen Wortschatz überwiegend auf "scheiß schwule" besteht bei ner veranstaltung gegen Aids auftritt ? :D
 
www.maskoe.com
der hat echt gewonnen,wo war da Respekt,das war Braggin und Boasten und labern to the ****ing fullest....
da hat wohl wer geblasen,was war denn nu der Respekt Song
...
der mit dem Battleking und dem superbeat der urst weak war
 
MASKOE ist schwul!

Macht bei jedem Satz Werbung für seine Homepage.

Und will das alle sein Schwanz lutschen!

PRIMITIV!
****!
 
bitte wie schlecht müssen die andren gewesen sein das der typ den Respect-track-contest der Aktion Menschen, mit den texten gewinen konnte ???? wie krass....
 
Original geschrieben von A-Zie
MASKOE ist schwul!

Macht bei jedem Satz Werbung für seine Homepage.

Und will das alle sein Schwanz lutschen!

PRIMITIV!
****!
gibt ja noch Rapper die sind auch "primitiv" aber wengistens noch lusitg..aber der is einfach nur peinlich gewesen !
 
ist jeder der aus HH kommt gleich schwul oder was?
nuja ;)
vielleicht wedet ihr euch wundern wenn in paar jahren ne bombe aus HH kommt :D :D :D :D :D

quatsch, aber es gibt gute mzees in hh.

naja ich könnt ja auch z.B. mal sagen :

hehe

Berlin - orgy, bogy, frauenarzt, kks, haben alle kein besseres vokabular als der typ.

Frankfurt - oh ja hier gibts paar gute, aber alle hören sich gleich an (azad, banjo, jonezman, flame)

0711 aka Stuggi - mt ist ja wohl völlig beSSSSSSCheiden, wenn ihr auf kiddie rap steht...ICH NET :)

münchen - gibts da mzee's ;) (scherz)

pott - das ist die wahre gegend, wo echt guter hiphop entsteht, dike, die lp, total chaos, rag, etc etc, die junx haben gute rhymes, und flowen echt dick.

hannover - upcoming state of hiphop reppin germany, mit cash jigga miles, ben-g, cash mo und der rest der alien cru (nicht zu vergessen saddam syed)

also hamburg ist net schlecht, im vergleich sieht man, das hamburg net übel ist, also sag ich mal CLICHEE ;)
 
maskoe is echt hammer obwohl weltaidstag auf bravehart war nich schlecht, aber sonst nur schlecht. teilweise offbeat dann noch ne scheiß stimme, die zu dem erst nach und nach lauter wurde und nur noch von dieser scheiß verzerrten möchtegern doppelstimme vom dj getoppt wurde. echt schwach
 
so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so,

der kann auch nichts anderes Sagen oder weiß du, weiß du,

weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du, weiß du,

gerade in Hamburg gibts kein NAZI-Rap -
und er hat seine ganze Familie mitgebracht!
 
bilde ich mir das nur ein oder musste falk immerson biscschen über mister battle king lachen
 
Original geschrieben von schluki
hehe savas bringt lms , das durft er doch ned :rolleyes: :oops:

falk:

"sehr freundlich von savas ein *indiziertes* lied zu spielen ohne uns was davon zu sagen!"

hahaha...

savas ist geil :D

das gibt ärger mit dem amt für jugendschutz :eek: :eek:
 
Original geschrieben von awake aka McBagira
bilde ich mir das nur ein oder musste falk immerson biscschen über mister battle king lachen
nur das falk auch in der jury war die zu verantworten hat das so eine schwutte auf der bühne steht...:confused:
 
Zurück
Oben Unten