Beatbox BAttel

Wir könnten doch nen neuen Thread aufmachen und fragen, wer Bock hätte mitzubattlen.
 
Ich sach´s doch: Interessierte gibt es für so ein Battle immer,
aber die wenigsten haben ein Mic oder wollen nicht der erste
sein, der anfängt.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass die Leute, die Bock und
ein Mic haben, erstmal so ihren Freestyleshit hochladen, den wir
uns dann anhören können.
So ist wenigsten schon etwas zum Anhören da. Weil so ein
Battle müsste man erstmal organisieren, was wiederrum Zeit
kostet. Und bis das fertig gestaltet ist, ist die Lust bei den Meisten
schon wieder verflogen!!!!

mfg....
 
Original geschrieben von woody
Ich sach´s doch: Interessierte gibt es für so ein Battle immer,
aber die wenigsten haben ein Mic oder wollen nicht der erste
sein, der anfängt.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass die Leute, die Bock und
ein Mic haben, erstmal so ihren Freestyleshit hochladen, den wir
uns dann anhören können.
So ist wenigsten schon etwas zum Anhören da. Weil so ein
Battle müsste man erstmal organisieren, was wiederrum Zeit
kostet. Und bis das fertig gestaltet ist, ist die Lust bei den Meisten
schon wieder verflogen!!!!

mfg....

genau so sieht's aus. macht euch erstmal gedanken, wie ihr das machen wollt deadline und co. dann reden wir weiter.

--twoeleven--
 
yoa hört sich ja nicht schlecht an!!!- kanns aber nur bis zur hälfte hören?:confused:
hm...

aaaber du hast echo benutzt,aight???
hm soetwas find ich nicht so gut:rolleyes:


aber hört sich schon nice an.....
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Beatboxeinlage allea Rapit:

Beatbox

Yepp, hört sich echt gut an! Aber wie Styleianos schon sagte, Echo is drin.

Und wegen dem Anhören: Einfach runterladen und dann hörn.

Für alle, die hier nicht seit Beginn mitreden nochmal ein Link zu einigen Beatboxes von mir, die natürlich allesamt noch lange nicht ausgereift sind.

Meine Beatbox
 
ja is auch so. aber auch irgendwie logisch, denn wir labbern schon die ganze letzte zeit nur rum! Aber is auch verständlich, denn beatbox inn wörter zufassen, is denke ich mit das schwierigste! :confused:
 
Schon. Ich bin auch momentan mehr am schreiben als Beatboxen.

Aber vielleicht stellt ja noch jemand nen Link rein.
 
yo, wisst ihr was mich ankotzt? in meinem stadtteil werden regelmäßig beatbox battles veranstaltet, nur die meisten faken beatz von rahzel etc... was soll der scheiß? ich bringe immer meine eigenen beatz, das kommt auch eigentlich immer besser an.

PEAZE
 
Aber so einfach isses nicht eigene Beats zu kreieren, oder?

Und wenn du Rahzel beats gut drauf hast zeigt das ja, dass du kein schlechter beatboxer bist
 
Ich

Beatbox find ich hört sich richtig gut an wenn es jemand kann wenn dazu noch gerapt wird ist es perfekt


Peace out
 
Original geschrieben von Bankr


Da wär ich jetzt nicht draufgekommen.

es gibt ja auch welche die es nicht wirklich schätzen, also beatbox + rap.

schade eigentlich, weil ich auch gerne beatboxen würde, aber nicht den elan hab das zu lernen! :mad:

--twoeleven--
 
wieso nicht?

Eigne dir einfach die Basics an, dass du nen einfachen Beat kannst und das machst du dann den ganzen Tag. Ich renn auch als durchs haus und beatboxe. Oder vorm PC, lassn Lied laufen und mach den Beat mit.

So schwer ist das nicht.
 
ich bin auch den ganzen tag am beatboxen. so gar in der schule. das coole ist, wir haben fast auf jeder party mindestens 3 dies können und haben fast immer vergleiche, battles etc, so bin ich viel besser geworden.

PEAZE
 
Das is gut, in meiner Klasse und Umgebung bin ich der einzige ders einigermaßen kann und der Rest intressiert sich nich für sowas:(
 
Beatbox

Erstma thx,echt fette Beatboxseiten beatboxing.org find ich ganz intressant.

yo ich bin sonst normal nicht der typ der in foren rumwühlt,
aber is ganz cool so erfahrungen usw. auszutauschen.

Block Bastard
 
mit rahzel anzufangen ist keine schlechte idee, weil man es am anfang scheiße macht und immer besser wird und seinen eigenen style hat. wenn ich beat box höre von ihm, hab ich diesen beat im kopf und mach das ganze zeit und mach mich langsam ran an neue beats.
 
Original geschrieben von White Soul
mit rahzel anzufangen ist keine schlechte idee, weil man es am anfang scheiße macht und immer besser wird und seinen eigenen style hat. wenn ich beat box höre von ihm, hab ich diesen beat im kopf und mach das ganze zeit und mach mich langsam ran an neue beats.

So siehts aus, mach ich auch so
 
Zurück
Oben Unten