BeatBattle (sample/Vsti) Juni 2011

Mal wieder ne relativ große Runde (wenn denn alle abgeben:D). Hau ma die Samples raus:O, hab ültrabock heut abend was zu basteln:thumbsup:.
 
was geht denn jetzt hier? wozu gibts termine wenn die nicht gehalten werden? will ja nicht drängen, aber wollte heute anfangen anstatt einen drauf machen zu gehen. is doch blöde...
 
wäre euch dankbar wenn ihr eins zwei sachen zu den samplepack schreiben könnten.

bsp. : zu viel, zu bekannte stücke, schlechte quali etc.
 
bin grad am hören. paar Sachen kommen mir bekannt vor. Vor allem das vom Electric Light Orchestre, hat ja Bushido schon für "Schlangen" benutzt. Naja mal weiter hören.

Na was ne Überaschung, das Shook ones pt2 sample. Kurz nachdem es entdeckt wurde hier im Samplepaket^^

das Gitarrensample hat mich an Jay z - 99 Problems erinnert, weiß aber nich genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind 4x die gleichen links, oder? also zu gleichem inhalt?
bitte den 1. post edititeren.
 
jaja gibt halt nur ein samplepack sollte nur nicht übersehen werden. wenn da nur ein link ist oder 10... ist das nicht latte ? =)
 
wenn das ganze hier um einen tag verlängert wurde, bin ich auch dabei...hab ja noch 4 minuten bis zur deadline :)...
 
Nein. Die Abgabefrist hat sich nur um einen Tag verlängert. Nicht die Anmeldefrist. Sorry. Gleiches Recht für alle. Du kannst dich nicht mehr Anmelden nachdem das Samplepack schon zum download steht.
 
Nein. Die Abgabefrist hat sich nur um einen Tag verlängert. Nicht die Anmeldefrist. Sorry. Gleiches Recht für alle. Du kannst dich nicht mehr Anmelden nachdem das Samplepack schon zum download steht.

Toll, ich war im Urlaub... Aber was verändert sich denn da am gleichen Recht für alle? Ich hab doch sogar einen Nachteil, wenn ich später erst anfangen würde!
 
Zurück
Oben Unten