Logo Vice Digital

BeatBattle !!!alt und bekannt (Vsti / Sample)

Dieses Thema im Forum "Contest Corner" wurde erstellt von Jam-23-, 13. Sep. 2012.

  1. cristo-one

    cristo-one Kenner

    Dabei seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    139
    ich schein hier der einzige zu sein der mit Reason arbeitet oder? :D
     
  2. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    612
    reason an sich is cool, aber sein sequenzer fenster geht gar nicht
     
  3. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.709
    Bekommene Likes:
    701
    Krass schon fast die Hälfte hat abgegeben^^
     
  4. cristo-one

    cristo-one Kenner

    Dabei seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    139
    jo ich weiss was du meinst, dafür ist der umfang den reason bietet einfach riesig.
    hab von nen kollegen auch fruity bekommen, aber wenn man seit 7 jahren mit reason arbeitet, wirkt fruity echt kompliziert...:D
    dafür schaut das samplen bei meinem kollegen über fruity immer so derbe easy aus.

    vielleicht hab ich aber auch so ne probleme mit´n samplen weil ich meistens alles selber spiele oder wenn ich unbedingt sampeln will midi´s benutze :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2012
  5. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    612
    klar auf den ersten blick isses das, vor allem weil sein sequenzer nicht klassich linear funktioniert.

    aber im endeffekt, ist der step sequenzer dein reason rack für sample , synth und co...wenn man dann verstanden hat, dass es keine rolle spielt ob das pattern für die drums, piano, bass usw rein theoretisch auf einer linearen linie in der playlist seien können, trotzdem verschiedene spuren auf dem mixer belegen, hat man eigtl ersma die halbe miete gewonnen....der rets kommt mit den jahren. ich arbeite halt auch seit min 7-8 jahren mit fl studio, da kennt man doch so einige tips und kniffe...

    kann dir gerne mal behilflich sein hier und da...

    @ no beatz: na dann ran an den speck und hau rein
     
  6. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.709
    Bekommene Likes:
    701
    :cool::cool::cool: Ich hab ja noch Zeit;)
     
  7. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    612
    würd echt n fuffi drauf wetten das du nicht abgibst, aber dann hauste iwas raus nur um zu gewinnen, von daher...neeeee
     
  8. cristo-one

    cristo-one Kenner

    Dabei seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    139
    joa, meine kollegen arbeiten auch schon seit etlichen jahren mit fruity, die haben mir das schon nen paar mal erklärt, so das ich genau wusste was du meinst, als ich es gelesen hab.
    ich glaube das hat nichts mit nicht verstehen oder nicht lern wollen zu tun, eher was damit zu tun das ich bei reason alles hab und mich nur 2 Leute nerven ich soll mal mit fruity was machen, weil ja angeblich alle "guten" producer damit angefangen haben bzw. immernoch damit arbeiten. genauso versuche ich ihnen schon seit jahren zu erklären das reason kein kinderspielzeug ist wie sie immer meinen.... :D
     
  9. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.709
    Bekommene Likes:
    701
    Ja ich hab einmal nicht abgegeben, aber dass du jetzt so drauf rumreiten musst...:(:D

    Also Jungs besser abgeben, sonst könnt Ihr euch das hier ein Leben lang anhören!:D
     
  10. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    612
    hahahaha, quark. kenne deine abgabe statistik nicht....war nur spass

    @cristo: wer warum damit arbeitet is rille, man selber muss damit spass haben und klar kommen. gerade was samplebasierte musik betrifft finde ich fl studio einfach am besten. mehrspurrecording wollte ich damit nicht machen, da lieber cubase....

    und spielzeug is reason keins, aber den ruf hat fl studio ja auch...
     
  11. Dayweed

    Dayweed Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    5.214
    Bekommene Likes:
    397
    Ich hab auch schon damals mit hiphop ejay dope Beats gemacht :D
     
  12. D a K a

    D a K a Altgedient

    Dabei seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.566
    Bekommene Likes:
    600
    Da war ich auch dope drin !! :cool:
     
  13. DON METHA

    DON METHA Gast

    ich mach sogar beats in paint....:cool:..#hoodshit
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. PillePlutonium

    PillePlutonium Altgedient

    Dabei seit:
    28. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.756
    Bekommene Likes:
    279
    Hab auch mal mein Machwerk abgegeben :D
     
  15. Ryoga_Hibiki

    Ryoga_Hibiki Senior Member

    Dabei seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.162
    Bekommene Likes:
    268
    yo ich fang jetzt auch erst mit meinem zweiten versuch an, aber wird schon :D
     
  16. W_W_R_

    W_W_R_ Aktivist

    Dabei seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    704
    Bekommene Likes:
    42
    bin gespannt auf eure beats :eek:;):oops::thumbsup::O
     
  17. Ryoga_Hibiki

    Ryoga_Hibiki Senior Member

    Dabei seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.162
    Bekommene Likes:
    268
    ich bin auch gespannt.:thumbsup: bei meinem beat steht jetzt soweit das grundgerüst :cool:
     
  18. DON METHA

    DON METHA Gast

    ab wann sind die beats online und wann startet das voting?
     
  19. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.709
    Bekommene Likes:
    701
    Würd mal sagen Morgen irgenwann, wenn der Jam alle Beats sortiert und Zeit für den Kram hier hat;)
     
  20. BugsInNoodle

    BugsInNoodle Aktivist

    Dabei seit:
    22. Dez. 2010
    Beiträge:
    701
    Bekommene Likes:
    67
    Beat wurde verschickt!
     

Diese Seite empfehlen