BeatBattle !!!alt und bekannt (Voting)

Die Idee ist auf jeden Fall cool, der Zeitaufwand wird dann halt größer aber klingt nach ner interessanten Geschichte.:thumbsup:
Berappen kann man alles :D
 
is nur son gedanke...hab den schon mal in richtung der rap abteilung gerichtet und da kam leider eher ablehnung, weil ja nicht jeder auf jeden beat rappen könnte usw...

Pussies :D
 
Last edited by a moderator:
naja falls mit rapabteilung auch die texter gemeint sind, die koennen ja generell nicht rappen groesstenteils :D
 
Wäre denn überhaupt hier einer dabei der sich bereit erklärt das nächste Battle zu managen ?
 
".. und so versank der Thread im Nichts" ;0

Also ich bin ganz klar zu unzuverlaessig fuer sowas..

Aber helfe gerne beim samples suchen ..
 
bin am renovieren...hab keine zeit dafür momentan, weder als teilnehmer noch als host..:D
 
ich würd ein beatbattle unter 3 bedingungen organisieren:
- es melden sich genug leute
- ich darf trotzdem mitmachen
- ich darf jams regelblog benutzen, bzw. jemand anderer stellt eine sinnvolle(bessere?!) regelung zur verfügung
 
das verstößt gegen die allgemeine ethik des sportlichen wettbewerbs.

nicht dass ich bei sowas mitmachen würde, aber das muss gesagt werden :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom