BeatBattle !!!alt und bekannt (Voting)

Aus dem Sample bei 2:33 vom Samplepack


ah, okay,... dann möchte ich nichts gesagt haben ^^!
ich mein die müssen ja auch erstmal gediggt werden...
is halt nur so scheiße typisch für diese art 'beats'.

und ich dachte, dass das vielleicht die neuen 'Crunk Essentials' sind,...

war schon total on fire. :cool:
 
ein rapkollege von mir wollte mal, dass ich ihn nem beat mitm fringe intro bastel... hat mir dann aber nicht gefallen. :D
 
Glückwunsch an den Gewinner:thumbsup:

Danke an Jam für die gute Orga :thumbsup:

Angesichts meiner Skills komm ich mit meinen 203 Punkten gut klar:D
 
Beat E

1. DRUMS : 2
2. MELODIE: 2
3. MIX/GESAMTSOUND: 2
4. SAMPLEVERWERTUNG : 4
5. KOPFNICKFAKTOR : 2

Gesamt Pkt : 12



- und ich hatte extrem gute laune,haha... :cool::thumbsup:

hast halt auch das allerschwulste sample nehmen müssen,... deshalb immerhin 4 punkte für die sampleverwertung ^^ !
da geht einiges, digga... - gefällt dir der beat denn selbst,..?
sei ma' ehrlich, alter... ^^ !

naja, also "gefallen" tut er mir vom ding her schon (eigentlich nur die drums + gitarre), ich hab das sample halt bisschen zu oft kommen lassen, nur fand ich "nur" die e-gitarre (die auch aus dem sample rausgeschnitten war) irgendwie kacke....
naja was solls, ich sample sonst nie und muss da erstmal reinkommen. beschäftige mich seit ungefähr 2 wochen vor dem battle mit samplen, spiel sonst alles selber ein, damit fahr ich besser :D
 
ich würde was machen, allerdings tüftel ich an nem konzept. so wie das aktuell läuft, taugt mir das nicht...

mal sehn ob was hinbekomme
 
am punktesystem würd ich wohl was ändern, so wie es jetzt ist, verschafft man sich beispielsweise nen vorteil, wenn man den anderen teilnehmern tendenziell niedrigere bewertungen gibt. so eurovisiomäßig mit nem ranking der beats wäre es besser denk ich. (dass jede punktzahl von der höchsten bis zur niedrigsten einmal vergeben wird)
 
das man teilweise auch zwischen 10 und 25 punkten alles dabei hat in einem beat, lässt das darauf schließen das entweder stark geschmacksabhängig gevotet wird oder wie ryoga schon sagte, sich leute einen vorteil verschaffen wollen....ich finde auch daran sollte was geändert werden....ob ne jury allerdings zur verbesserung führt..ich denke eher das sich dann so ein battle noch mehr in die länge ziehen wird.
 
was ryoga hibiki vorschlägt is so wie ich's verstanden hab, dass nachwievor alle voten die mitmachen, aber quasi ranken, einfach ne Liste aufstellen, wo an Stelle 1 der Lieblingsbeat ist und (zB) an Stelle 10, derjenige welcher einen am wenigsten begeistert. Theoretisch könnte die Rankingzahl doch auch direkt als Punk gezählt werden, und der mit den wenigsten Punkten gewinnt
 
richtig...
edit: @ DON METHA
auch wenn sich wer nicht bewusst einen vorteil verschaffen will ( ich geh auch davon aus, dass hier alle fair gevotet haben), wenn person X ein höhreres maßstab hat als person Y, und als maximalpunktzahl beat Y, den er am besten findet 18 punkte gibt, und person Y einen lockereren maßstab hat, und sich denkt, "beat X ist mein favorit, passt alles bis auf paar kleinigkeiten, ich gib ihm 23 punkte", dann haben wir einen unterschied von 5 punkten, obwohl beide teilnehmer mit ihren votes dasselbe aussagen wollten, womit sich person X durchs verteilen "härterer" votes einen vorteil verschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten