BeatBattle !!!alt und bekannt (Voting)

ja, eigtl hat thor da recht...die frage ist ja, ob es dem bauer nen vorteil bringt und ich denke eigtl nciht....shice doch drauf
 
Boah, voll schwer, Beat C zum Beispiel sind ja quasi 2 Beats, den ersten find ich wack und den zweiten ziemlich dope. Gibts halt nur den Mittelwert:D.

Habe den besseren bewertet..

Wegen Beat A

Klar ist's gegen die Regeln.. aber ist jetzt nicht so, dass in den letzten 30 sekunden was passiert wäre, was meine Bewertung beeinflusst hätte.

LG
 
ja, eigtl hat thor da recht...die frage ist ja, ob es dem bauer nen vorteil bringt und ich denke eigtl nciht....shice doch drauf

okay , dann können wir die geschichte mit beat a vergessen. ich hab da übrigens auch kein problem mit, wollts nur anmerken, weils eben gegen die regeln war. :thumbsup:
 
jo is ja auch richtig im Prinzip.
Ich hab das am Anfang iwi verpeilt und gelesen min. 3 minuten ^^
ist mir dann aber doch noch aufgefallen, vllt. ist hier ja was ähnliches passiert.
 
Last edited by a moderator:
stimmt ....lol...habs wieder zurück geändert..habs zu schnell gelesen, dachte er sacht damit das er beat a sei und habs schnell geändert...

sry pille....
 
Gut. 36 Sek zu lang. Es ist nicht dramatisch. Aber ich kann das nicht einfach durchgehen lassen.
Immerhin sind Regeln da um sie zu befolgen. Das ganze Funktioniert nur wenn sich jeder an die Regeln hält.
Versteht ihr ?
Ich zieh dir eine Stimme ab bzw. 25 Pkt.
 
Teilnehmer :

1. d.dawg (W_W_R_) :thumbsup:
2. THoR74 :thumbsup:
3. s p a c e :thumbsup:
4. Dayweed :thumbsup:
5. Ryoga_Hibiki :thumbsup:
6. uncutdiamond
7. DON METHA :thumbsup:
8. PillePlutonium1 :thumbsup:
9. Memfixx
10. sicky popp :thumbsup:
11. Search Channelz :thumbsup:
12. NO!BeatZ
13. Bobby Slice :thumbsup:
14. D a K a :thumbsup:
15. BugsInNoodle :thumbsup:
16. INSTINCT_music :thumbsup:
17. Chief-BOB
18. cristo-one :thumbsup:

( :thumbsup: = hat gevotet)
 
ganz witzig wär auch so eine statistik wär in welcher kategorie gewonnen hätte(drums etc.)
wenn du z.B. sowiso ne excel file machst geht das eh schnell. wär ganz cool :D
 
Beat N :

"...also,kann sein ,dass ich da vocals vergessen hatte zu muten!war in hektik und dachte eh ich schaffs nicht mehr ,dabei hätte ich noch n tag gehabt! hatte samstag ja schon abgegeben! sry ,habs verplant!.... "

Punkte abziehen oder ganz raus ?
 
Mmhhh...

Wenn er es schon zugibt, dann ganz raus. Einfacherer Regeln gibt es nicht.
 
mir egal jetzt - will eigtl nur noch wissen von wem beat P is,... Booooooooooom alta !

hab jemand in verdacht,... aber naja.
jedenfalls is das mein persönlicher gewinner, ändert auch das voting nixmehr dran.


wann is das nächste,... ^^?
 
Punkte abziehn scheint mir vollkommen ausreichend im Fall Beat "N".

Bin halt nen netter Typ. ;p
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom