BeatBattle !!!alt und bekannt (Voting)

voten kann man doch bis sonntag abend 23.59h.....denk mal 1-2 tage wird die auswqertung bestimmt auch noch dauern....naja wat solls....dann dauerts halt noch..:oops:
 
Dschier Guys ,

Sind n paar coole teile dabei :thumbsup

Ich denk ich schaff meine Bewertung spätestens morgen.

NO!s und phils beat hab ich glaub ich erkannt hehe:D

Bin gespannt wie ihr mich abstraft :D
 
voten kann man doch bis sonntag abend 23.59h.....denk mal 1-2 tage wird die auswqertung bestimmt auch noch dauern....naja wat solls....dann dauerts halt noch..:oops:

Nee. Ich poste dann sofort danach das Ergebnis ...
Steht ja nicht umsonst Max. bis Sonntag. Wenn alle ihre Stimme abgegeben haben
wird das Ergebnis auch schon früher veröffentlicht ;)
 
boah -.- alle punkte zusammen gezählt.... alles schön gelistet dann wurde ich voll geschrieben.
ich bin durcheinander. darf jetzt nochmal von neu anfang :mad:
 
Ich habs leider nicht mehr geschafft den Beat rechtzeitig fertig zu machen.
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/prisma-1/mzee-beatbattle-2012-skizze[/SOUNDCLOUD]
 
VOTET MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O
 
Boah, voll schwer, Beat C zum Beispiel sind ja quasi 2 Beats, den ersten find ich wack und den zweiten ziemlich dope. Gibts halt nur den Mittelwert:D.
Beat D:eek:, weiss man ja gleich von wem der ist:D.
Beat G voll Gangsta:thumbsup:!
Beat H auch ein böses Brett:eek:!
Beat R ist mein persönlicher Gewinner:thumbsup:!
So hab gevotet:thumbsup:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Leute müssen noch ihre Stimme abgeben ...

Jetzt mal paar Sachen die bemängelt wurden. Die möchte ich euch ja nicht vorenthalten

Ryoga_Hibiki : " Beat A Regelverstoß, weil über 3 Minuten? "

Recht hat er. Mir persönlich ist es gar nicht aufgefallen. Es sind nicht nur ein paar Sek.
sondern 36 Sek. zu lang. Sollen wir Pkt dafür abziehen oder es durchgehen lassen ?



dayweed : "Beat N warn da vocal sampes im samplepack?"

Zu beginn etwa bei der 10 Sek. kann man diese schon hören. Stammt das aus Samplepack ???
 
das mit dem sample dachte ich auch. got to proved.....

wer nicht auf die zeit achtet, sollte imho rausfliegen
 
Zu Beat A: eine Disqualifikation fänd ichn bisschen hart. was man vllt machen könnte wär, da 36 sekunden 1/5 von 3 minuten sind 1/5 der Punkte abziehen oder so.
 
Zurück
Oben Unten