Logo Vice Digital

BeatBattle !!!alt und bekannt (Voting)

Dieses Thema im Forum "Contest Corner" wurde erstellt von Jam-23-, 23. Sep. 2012.

  1. TheBennyBerlin

    TheBennyBerlin Frischling

    Dabei seit:
    18. Sep. 2012
    Beiträge:
    25
    Bekommene Likes:
    0
    also wenn ihr wollt kann ich auch nen samplepack zusammenstellen , lasst mal was organisieren , wird ja wohl nich so schwer sein :D ...

    P.S. hat jemand paar fette 808 samples ? weil icke hab meine verloren schon vor ner geraumen zeit aber ich liebe die drums so sehr ;D
     
  2. Ryoga_Hibiki

    Ryoga_Hibiki Senior Member

    Dabei seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.162
    Bekommene Likes:
    268
    808 samples gibts wie sand am meer. google ma danach, wirst sicher fündig. einige samples wurden ja schon verschickt, also daran sollte es nicht liegen, könnt aber ruhig nochn paar samples an jam schicken, fand meine nämlich nicht so überragend. :D
     
  3. Kai Munyigumba

    Kai Munyigumba Aktivist

    Dabei seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    376
    Bekommene Likes:
    62
    boah scheiße, leider so gut wie nie daheim im moment... mit verbindlicher abgabe bzw. teilnahme wirds bei mir diesmal nix.

    freu mich trotzdem auf die samples :D
     
  4. DON METHA

    DON METHA Gast

    wer 808 drumsamples braucht kann sich vertrauensvoll an mich wenden..:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. W_W_R_

    W_W_R_ Aktivist

    Dabei seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    704
    Bekommene Likes:
    42
  6. Lumpiedumm

    Lumpiedumm Frischling

    Dabei seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    4
    An Jams Stelle wuerd ich schon aus Prinzip nichts organisieren :D
     
  7. Jam-23-

    Jam-23- Kenner

    Dabei seit:
    6. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.813
    Bekommene Likes:
    75
    Jo. Es ist einfach zum Knochen kotzen. An sich wollen hier viele mal wieder an ein Battle haben aber niemand möchte sich darum kümmern.
    Dabei erfordert es nicht einmal soooo viel an Aufwand. Die Regeln können doch von ältere Battles übernommen werden.
    Keine Ahnung
     
  8. DON METHA

    DON METHA Gast

    ich würde was organisieren...allerdings steh ich weder auf boombap oder soulsamples usw, also an sich schon, aber nur zum hören ab und zu..:D....mir schwebt eher ein acapella remix battle vor...beats müssen zwischen 65-78 bpm sein, bzw 130 - 156...denke da wär die teilnahme aber eher gering..:oops: ...wenn ich mich aber irren sollte und die leute haben bock dann kann ich was vorbereiten.
     
  9. Jam-23-

    Jam-23- Kenner

    Dabei seit:
    6. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.813
    Bekommene Likes:
    75
    Mach es doch mal einfach dann wirst du sehen ob welche mitmachen oder nicht :D
     
  10. DON METHA

    DON METHA Gast

    ist ja nicht so als hätte ich nix anderes zu tun:oops:.....wenn 10 leute zusammen kommen dann mach ich was....

    also wer an einem acapella remix battle teilnehmen würde, der kann hier drunter posten!
    bei 10 leuten leg ich los....wär gut wenn wir dein bewertungssystem nutzen könnten jam23.
     
  11. Jam-23-

    Jam-23- Kenner

    Dabei seit:
    6. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.813
    Bekommene Likes:
    75
    Ist gar nicht "mein" Bewertungssystem. Ich glaube damals hatte es der Sicky popp eingeführt. Das hat sich hier alles mit der Zeit durch gemeinsames Überlegen entwickelt.

    Joa. Dann schauen wir mal wie viele Leute Lust hätten
     

Diese Seite empfehlen