BeatBattle 8 / R2 Voting

1. Beat E - yes yaaah! back in the days... den feier ich. das gefilterte kommt sehr geil.
2. Beat D - yeah, gutes ding.
3. Beat B - schöne BD, das vocal Sample find ich eher störend außer dort, wo es alleine kommt.
4. Beat C - etwas leise gemischt. ist aber n schöner, gechillter beat.
5. Beat A - ganz ok. aber das ende hättest du dir sparen können.
 
ey...ganz ehrlich jungs..da krieg ich richtig schlechte laune...WAS IS DEN MIT EUCH LOS::::!!?!?!?!?!?!?!??????

die beats sind ja ma sowas von wack...echt krass...also irgendwas is bei dem battle falsch gelaufen...

also beat D is geil...1. stimme ..aufjedn"!!!!

geiler groove..atmosphere auch kool...mixing technisch sind die drums kacke..aber naja...klingt von allen echt am geilsten...

den rest will und kann ich nich bewerten..weils einfach scheiße is...

MA GANZ IM ERNST...benutzt bitte keine gesetzten drums in irgendwelchen kack pattern...das klingt wie blech...total abge****te scheiße..echt"!!!! bitte versucht durch midi-geräte o.ä. eigene groooves zu kreieren..die "echt" oder wenigstens natürlich klingen....

wenn ihr ma wirklich "koole & groovende!" beats machen wollt..dann befolgt bitte meinen ratschlag...scheißt auf diesen battle kram mit wer macht das krankste ding...bla...macht einfach koole mucke...ihr müsst die köpfe nicken lassen...nur darum gehts..der rest kommt von alleine (connection, koole features, cash?!,...)

trust me...hört euch remax oder bluntmosphere an..die beiden hams begriffen...das ist groove!!! und jeder erfahrene musiker (egal aus welcher sparte9 wird euch sagen das groove eine der wichtigsten eigenschaften ist..

peeze!

ganz ehrlich: peinliche nummer, mehr sag ich dazu nicht
 
hey !
Sorry, das ich so abwessend bin. Ich hab aber hier sau probleme mit meinem Rechner.
Hab da nun Vista drauf. Vista ist nicht schlecht aber so vieles geht mir auf´n Sack !!
Alles irgendwie komisch ^^

RogerRapit hat mir nachträglich noch einen Beat geschickt. (Nur leider kann ich keine ausnahme machen digger) Der Beat, finde ich, ist wirklich gut geworden.
Ihr könnte ja da mal reinhören ! Download!!

stevo_beats...^^ Du musst auch bedenken das die meisten kaum Zeit hatten, um ein Beat zu fertigen.



NO!BeatZ schrieb:
wäre es nicht sinnvoller nur 3 in die letzet runde zu lasssen?

und wie is das denn jetzt mit dem bewerten?

gruß NO!


Mh. Ich weiß auch nicht so genau. Ich habe lange darüber nachgedacht wie ich das nun mache. Aber ich denke, ich belasse das nun jetzt so dabei.
Ist doch spannander zu wissen , das in der letzten Runde noch einer rausfliegt bzw. keine Plazierung erhält. So geben sich die Teilnehmer vllt.
etwas mehr mühe.



Nun muss ich mich hier um die Strafpunkte kümmern und checken wer schon alles gevotet hat.



Voting Ende

Samstag, 27. Sep. 2008 um 23:59 Uhr
 
Ich habe mir die Beats nochmal alle durchgehört ! Also ich finde die Beats wirklich gut!!

Votet votet votet !
 
also mein ergebnis, ohne dayweeds vote, sieht so aus...


A: 0 3 0 0 0 0 0 0 = 0
B: 0 5 0 0 0 0 3 3 = 11-> Finale
C: 0 3 3 3 3 3 0 8 = 23-> Finale
D: 8 8 8 8 8 8 5 5 = 58-> Finale
E: 5 0 5 5 5 5 8 0 = 33-> Finale
 
hier :D:D hehe

ich regel das mal eben. wird ja zeit!! bin auch ne faule socke mal ... man man
 
also mein ergebnis, ohne dayweeds vote, sieht so aus...


A: 0 3 0 0 0 0 0 0 = 0
B: 0 5 0 0 0 0 3 3 = 11-> Finale
C: 0 3 3 3 3 3 0 8 = 23-> Finale
D: 8 8 8 8 8 8 5 5 = 58-> Finale
E: 5 0 5 5 5 5 8 0 = 33-> Finale

hey sicky.. wie fett ist das denn mal ! danke digger !!
 
Zurück
Oben Unten