BeatBattle 4 / Runde 1

was du alles weißt :)

joa die Effekte der 2k XL sind nichso bombig , also alle Spuren in FL , bearbeitet und dann als mp3 exportiert...

aber wo kann man das denn sehn Jam? würd mich ja mal interessieren
 
jo meinte ja nur , man kann ja beides machen oder so ^^ , und wenn kein sound mich so wirklich anspricht ist das immer schwer da was zu machen bei mir...

klar...allerdings seh ich jeden einzelnen ton in sonem pack als verwertbar und wenn es wirklich nur ein einzelner ton ist...dann muss ich die melo halt selber kreieren...aber is wurscht
 
ach und hoffentlich geben noch ein paar ihre beats ab , iss ja wiederma ebbe hier :/
 
ich fand die sounds aus dem pack nich schlecht, aber teilweise recht langweilig... die idee mit dem deathmetal is geil^^ oder einfach mal nur klänge aus der natur aufgenommen...mal was anderes machen und auf richtlinien und standards scheißen!
 
das mit dem deathmetal war ja eigentlich ironisch gemeint...hätte eher erwartet dass ich online-gehaun werde oder so :D
 
wie wärs denn mit Geräuschen , die aus Körperöffnungen kommen.... lol :D

besser nich , ich wollts grad nurmal übertreiben :D
 
ich mein natürlich adlib!

wenn mich nich alles täuscht sind das Geräusche oder "shouts" , die im Hintergrund vom rap kommen...keine doubles sondern adlibs...
 
naja beat ist fertig.. lad ihn jetzt hoch. habe erst heute mittag den thread hier gesehen.. hab das voll verplant :D ich weiß, ist ne lahme ausreden.. wayne :D konnt halt nicht mehr so viel machen.

bin gespannt auf die anderen beats!
 
ohhwee die uhr´n wurden ja umgestellt ^^ jetzt darf ich ja noch ´ne stunde warten
 
bin mal gespannt wie der majestro die sounds vom beat zu den sounds des samplepack vergleichen will :D...Weiß nämlich grade selber nichtmehr wie ich meine mel hingekriegt habe............:rolleyes::p:D

:)
 
naja was meint ihr ? sollte ich jetzt die beats hochladen oder lieber noch ´ne stunde warten??
 
Zurück
Oben Unten