beatbattle 1 / Runde 1 / voting

ach die zählen schon noch, ich vote auch ma:

Gruppe A:

1. Beat E
2. Beat B
3. Beat D

Gruppe B:

1. Beat A
2. Beat B
3. Beat C

Gruppe C:

1. Beat D
2. Beat C
3. Beat E

Gruppe D:

1. Beat B
2. Beat F
3. Beat E

warn auf jeden Falle coole Beats dabei. Vielleicht mach ich nextes mal auch mit, obwohl ich mit samplen nicht so erfahren bin :)
 
sicky popp schrieb:
wieso das denn, heute ist bis 23 ihr 59 der 5.1. also sollten die stimmen noch zählen...

Jam-23- schrieb:
info:


heute ist der letzte voting tag.
morgen zähl ich die punkte zusammen (wird bestimmt lustig für mich :oops:)
auf der ersten seite könnt ihr dann das ergebnis sehen .....wer ne runde weiter gekommen ist und so

deswegen!......
 
^^ Der letzte Votingtag war gestern. Deadline war Donnerstag 23:59:59 Uhr.

Falls sich der werte Organisator Jam-23- allerdings dazu entschließt, die verspäteten Votings gelten zu lassen, solls mir auch recht sein, denn sie haben für mich gestimmt :p
 
btw, @Jam-23-:
Es ist an der Zeit, endlich mal die Votings auszuwerten.

Vorab mal das aktuelle Ergebnis der Gruppe D:

Beat A: 41 Punkte
Beat B: 70 Punkte
Beat C: 42 Punkte
Beat D: 19 Punkte
Beat E: 24 Punkte
Beat F: 64 Punkte
 
nee nee =) da hast du was falsches zusammen gezählt. aber ich werd nochmal in ne stunde alles nochmal nachzählen
 
^^ So falsch kann das nicht sein. Vielleicht hast du die letzten 3 Votings nicht berücksichtigt und deshalb was anderes raus.

Mach ma' hinne jetzt...
 
leute....ich will nochmals abschliessend erwähnen das regeln beachtet werden sollten.
euer contest hat sich zu nem haufen ungereimtheiten entwickelt.

zuerst werden leute mit zugelassen obwohl ausgangs eine max. anzahl festgelegt wurde.
dann sollte ein beat mit in die wertung, der nach abgabetermin abgeschickt wurde.
und nun werden wahrscheinlich punkte nicht gezählt, weils sie angeblich nicht mehr rechtzeitig abgegeben worden sind......


für mich ganz klar ein zeichen dafür das cih bei sonem contest nicht mehr mitmache, ausser er ist von einem mod oder jmnd. der sich an regeln hält.

bin echt froh das ich nicht in runde 2 bin..........und das meine ich so und hat nix mit neid zu tun oder sonst irgend was...
 
is halt der erste battle von mir.
mir war schon von anfang an klar das es nicht gleich sofort rund laufen würde.
deswegen muss man sich ja nicht gleich anscheissen.
ich denk mal nicht das es beim nächsten mal wieder so verwirrend sein wird.
die regeln werden dann von anfang an klar sein. und dann werden sie auch so eingehalten. und wenn du dann nicht mitmachen willst ..dann machste halt nicht
mit...aber bitte...hör auf rum zu heulen =)
 
Vick van Hinten schrieb:
Gruppe C

1. Beat B
2. Beat A
3. Beat C

so viel zum nichtabstimmen für sich selber.

nix gegen dich aber deinen beat fand ich ziemlich schwach und fast hätte ich gegen den dann auch noch verloren... unpassende drums und die samplemelodie einfach übernommen und trotztdem so viele stimmen??
weiss net ob ich nochmal bei so nem contest mitmache... meiner war jetzt auch nicht der überhammer aber mal gucken was in der nächsten runde so geht.
 
Jam-23- schrieb:
is halt der erste battle von mir.
mir war schon von anfang an klar das es nicht gleich sofort rund laufen würde.
deswegen muss man sich ja nicht gleich anscheissen.
ich denk mal nicht das es beim nächsten mal wieder so verwirrend sein wird.
die regeln werden dann von anfang an klar sein. und dann werden sie auch so eingehalten. und wenn du dann nicht mitmachen willst ..dann machste halt nicht
mit...aber bitte...hör auf rum zu heulen =)



pass mal auf mein freund: ich heul hier nicht rum sondern lege nur tatsachen auf den tisch.
wenn du nicht willst das ich wieder mitmache-bitte-aber glaub nicht das das was ändert, geschweige denn motivations fördernd ist. es haben sich hier 20 oder mehr leute mehr oder weniger mühe mit ihren beats gemacht und nun haben sie es auch verdient das hier alles mit rechten dingen zugeht. klar ist das hier alles for fun, aber trotzdem, es geht ums prinzip.

der contest den sqeeto organisiert hatte, ist rund gelaufen und so muss es sein.
anfangs hatte man dich schon kritisiert das einiges nicht ganz passt und wenn man dich dann drauf anspricht, kommste dann so....
 
sqeeto hat sein battle auch gut organisiert bekommen. das verdient auch sein respekt.
ich dagegen hab mal einfach drauf los. die tatsachen die du hier meinst sind hier jeden schon klar. am anfang waren die regeln sehr sehr unklar. und das ich von stevo den beat noch bewerten lassen wollte obwohl er die abgabefrisst nicht eingehalten hat war nicht okey von mir. das geb ich ja zu. aber das sind alles sachen die schon geregelt wurden. du kommst mit sachen an die eigentlich schon längst wieder vergessen sind. sorry nichts gegen dich... aber das hier alles empfinde ich als rumheulen. wie ne pussy die ihre tage hat und aus langeweile an was rum meckern muss. und ob du beim nächste battle dabei bist oder auch nicht kann mir doch wohl so ziemlich egal sein oder? :oops:
 
pussy?

alder machmal halblang....

ich will nur gleiches recht für alle...der post den du meinst sollte nur n fazit sein....
 
D.Fusion schrieb:
so viel zum nichtabstimmen für sich selber.

nix gegen dich aber deinen beat fand ich ziemlich schwach und fast hätte ich gegen den dann auch noch verloren... unpassende drums und die samplemelodie einfach übernommen und trotztdem so viele stimmen??
weiss net ob ich nochmal bei so nem contest mitmache... meiner war jetzt auch nicht der überhammer aber mal gucken was in der nächsten runde so geht.


ich fand mein beat auch ultra kacke:oops: sorry das mit dem voting verbot in eigenen Gruppe hab ich überlesen, bin kein Schummler oder so;) hehe nächstes mal bin ich wieder dabei, fands ganz nett
 
Ich hab auch noch eine Anmerkung. Vielleicht sollte man die Samplepacks nicht von Leuten zusammenstellen lassen die auch mitmachen sonst könnte derjenige in Versuchung kommen schon vor Beginn des Battles dran zu basteln.

Peace
 
props an d-fusion und vick van hinten
habt beide nen hammer beat gebaut, war ne schwere gruppe...
also dann am montag auf ein neues
 
Zurück
Oben Unten