Beatbastler sucht außergewöhnliche Rapper für außergewöhnliche Beats für 5-Track EP

WASKMUSIC

am Start
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
208
siehe oben. Mein Beatstil ist halt eigen, der eine liebts, der andere hassts, so is das eben. wenn Interesse besteht werd ich mal schauen welche Beats ich zur Verfügung stelle, können dann über ne Demo gechoosed werden. Gehen dann nur an denjenigen. Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Ein paar Infos gibts auf der vorerst gebloggten Seite. Hab halt nich für alles Zeit ;)

Gern auch persönlich falls die Entfernung passt -> Ruhrpott!

http://www.waskmusic.com
 
ja schönes dingen. kann man ja mal irgendwann was starten, hab für die mpc bloß kein flightcase, das hol ich erst wenn ich mal wieder öfters unterwegs sein sollte ;)
 
na seit diesen ganzen kids die den ganzen tag plastikbeats am pc bauen bin ich wieder auf ne mpc umgestiegen. will auch erstmal nix anderes mehr, dieses maus-geklicke geht mir aufn nerv ;)
aber ne mpd is besser als ne tastatur oder so. von daher, tiptop!
;)
 
hab mich mal in nem Musicstore nen bisschen an ner Mpc versucht. Erfordert denke ich viel Einarbeitung denn ich fand das Verfahren dann doch nen bisschen umständlich bzw Zeitaufwendig. Aber hat halt nen unverwechselbaren Sound.
Na immerhin gibts Templates um den Groove der MPC zu bekommen :D
 
jo teichos, bin froh mal jemanden am start zu haben der nicht über 30 *****, 450000 kilo koka und 40m lange pimmel rappt haha
gefällt.
werd mal schauen ob ich n etwas deeperes ding am start habe, muss mal die mpc durchsuchen was da so drauf is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, die beiden letzten referenzen muss ich mir nochmal genauer anhören. hab nur nicht imemr soviel zeit, gut ding braucht eh weile xD
also ich müsst dann immer überlegen ob ich für den rap auch die passenden instrumentals finde. für teichos denk ich hätte ich n passendes.
 
also wie gesagt mit nem instrumental vom stil her wie dein "burnneil" wär ich überglücklich!
so ein schöner sample beat!
 
jo, die beiden letzten referenzen muss ich mir nochmal genauer anhören. hab nur nicht imemr soviel zeit, gut ding braucht eh weile xD
also ich müsst dann immer überlegen ob ich für den rap auch die passenden instrumentals finde. für teichos denk ich hätte ich n passendes.

das find ich gut :) wart ich schreib dir mal ne p.m. hehe
 
Wer? Du? Ich? Wir? Alle?

Besonders ist mal davon ab das falsche wort. Aussergewoehnlich war schon passend gewaehlt!
 
Zurück
Oben Unten