BeatbaronLMR Beats @ Mzee

Original geschrieben von mentalslavery
^^muahhh wie geil

Out of Space - is wie gewohnt von dir sehr gut, aber ich finds doch ein klein wenig einseitig, ansonsten sehr gut.
(wobei so ein noob wie ich so jemandem wie DIR nicht wirklich konstruktive kritik geben kann:D )

Hehehe, danke !
Wird die Tage noch dicker gemacht ( weil leider auch schon wieder vergeben :rolleyes: .... )
Und freue mich über jede Kritik - also danke nochma dafür !

schreib n Buch drüber wie du so tighte beats machst und schicks mir büdde:D


Das willst du nicht Wirklich wissen - bzw. wenn empfehle ich dringenst davon ab :D ....
Is auf Dauer nich gut fürn Kopf sowas !!!

Sonst mach ich auch nur Schrottbeats so ....... :D
Aber wiegesagt - besorg Dir auf ejden Fall schon mal ne Aluminium Reflektor Kappe !
Dann is der erste Schritt schonmal getan *g* !





Hauste,



Beatbaron
 
Fett, aber dat weisste ja:D
Du machst ihn noch weiter? Da bin ich ja mal gespannt, freu mich schon das Teil einzureiten:)

holla
haz
 
Ah Yüah !



Back home from another miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiighty trip outta space :D ...
Das is das Resultat !

Viele werden sich bestimmt nicht anfreunden können damit - macht aber nix ;) ..... is auch nur für Die, die es zu verstehen wissen !!!!




Was laber ich .... hier isser

No Way Out




Holla !
 
Die Aliens haben aber auch gutes Equip am Start. Als die mich mitgenommen hatten war ich auch total geflashed, inspiriert so nen Trip ins All.

Die Trips stimulieren deine letzten kreativen Rezeptoren, wohl deswegen kommt so tighter shit raus.

Schöne Hook!

holla
haz
 
schon cool so, würd aber die BD knackiger machen und die BD z.T. auch abwechslungsreicher kommen lassen...sonst wirds bissl langweilig.

aber ansonsten geil, besonders die sounds inner hook...nice :)
 
bisher sind alle sehr nais, das Video hatte ich vorher schon und habe im Audio Chyper schon Comment zu geschrieben.
Leider sind ja die meisten Beats nicht mehr offen :(
Aber wir haben ja schon drüber gelabert ;)


Mach weiter so !!!



so long....dash`
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Ah Yüah !



Back home from another miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiighty trip outta space :D ...
Das is das Resultat !

Viele werden sich bestimmt nicht anfreunden können damit - macht aber nix ;) ..... is auch nur für Die, die es zu verstehen wissen !!!!




Was laber ich .... hier isser

No Way Out




Holla !









was solli ch nur sagen wieder überst bombe geworden flasht mich schon wieder über paar std :D




MAex
 
Die neuen Beats alle wieder richtig hammer!

Wieder natürlich Baron Style aber meiner Meinung nach hast
du deinen Style noch weiterentwickelt....richtig geil...

Ich brauch endlich auch ma son derbes Teil von dir alter!;):D


hauste alter


peaze
 
Yo, finde deine Arbeit insgesamt sehr gut....:D
Die Neuen Beatz sind auch tight...;)

kannst ja vielleicht auch mal meine Werke bewerten,check mal die Remixe..... www.1st-music-production.de ..... alles selbstproduziert........ peazzz
 
Original geschrieben von Dave 82
Yo, finde deine Arbeit insgesamt sehr gut....:D
Die Neuen Beatz sind auch tight...;)

kannst ja vielleicht auch mal meine Werke bewerten,check mal die Remixe..... www.1st-music-production.de ..... alles selbstproduziert........ peazzz


Aight werde ich morgen ma machen !
Bin grad nichmehr in der Lage irgendwas akustisches/visuelles konstruktiv zu bewerten .....




Hauste,
Beatbaron
 
no way out:
der "voice"-synthee is richtg derb mann,geht voll unter die haut!drumset geht auf jeden fall klar!nur die ständig einsetzenden claps nerven ein wenig.aber ansonsten chartreif das ding,sauberes mastering,hammer sound!
i´m amazed!

hau rein!

HotNikkz
 
No way out

Ich glaub es wurde alles gesagt:)

Naja fast alles, das Sample was ganz am Anfang kommt, es liegt mir auf der Zunge aber.....................:(


EDIT: Ich glaub sogar das ist von einem russischen Track
 
Zurück
Oben Unten