Beat El Diss !!!

muha so geil :D
macht immer wieder laune, deinen shit zu hören.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


Äh..ja...muss der Rediss am nächsten Tag kommen?

ne eigentlich nicht, aber wär cool wenn bei der RBA man sich auch 3 Wochen lassen könnte...

und als ich gesagt habe, du wärst wie jeder andere Rapper auch, hast du wohl das "gute" übersehen aber egal...
ich find nur nicht dass du nen außer"gewöhnlichen" style hast, verstehste? Du rappst zwar arschgut, aber ich kenne viele die den selben Stil haben...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Dess


ne eigentlich nicht, aber wär cool wenn bei der RBA man sich auch 3 Wochen lassen könnte...

und als ich gesagt habe, du wärst wie jeder andere Rapper auch, hast du wohl das "gute" übersehen aber egal...
ich find nur nicht dass du nen außer"gewöhnlichen" style hast, verstehste? Du rappst zwar arschgut, aber ich kenne viele die den selben Stil haben...:rolleyes:

Also ich kenne kaum einen, der so ähnlich klingt wie JAW.. Deswegen ist sein Rap ja so erfrischend.
 
hey, bist du nicht der eine Typ der grad gegen ihn battled?

Naja, egal, deine Meinung eben...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Drecksmann


Ja der bin ich. Krieg ich wohl auch derbe eins vorn Bug. Aber was sind schon Punkte
lol, genau, was sind schon Punkte... welcher platz bist du?

wir sollten lieber aufhören offtopic zu schreiben sonst kriegen wir vom Beat El noch eine gescheuert...:D

achja, cooler Nick!;)
 
was ich noch zu "jawsefine" sagen wollte...
finde die Beatwahl irgendwie saugeil, der song ist irgendwie traurig, und Hook find ich ... wie soll ich sagen... mehr als passend ! :D
 
Original geschrieben von Dess

lol, genau, was sind schon Punkte... welcher platz bist du?

wir sollten lieber aufhören offtopic zu schreiben sonst kriegen wir vom Beat El noch eine gescheuert...:D

achja, cooler Nick!;)

Punkte:672 Platz:59 Lieblingsgetränk: Bier
 
nice

erster part untypisch für JAw auch nicht soo geil wie der 2te, der voll sein talent trifft! wie schon seelensturm geiler storytelling/deep shit :D !!!


echt nice, auf jeden 1:0 für JAW!

PS: deine ep ist derr hammer, hab sie mir geholt, aber im auto kommt bei allen liedern ausser track 4 son übelstes knistern in der Box!! kann das sein das ihr das nich ganz frisch abgemischt habt....:D:confused: ?? naja egal, iner anlage läufts bestens !!



peas

wer lust auf rap hat oder auf storytelling vom feinsten
 
Re: nice

Original geschrieben von eBoLa


aber im auto kommt bei allen liedern ausser track 4 son übelstes knistern in der Box!! kann das sein das ihr das nich ganz frisch abgemischt habt....:D:confused:



ja..öh..ähem....muss wohl *hüstel* an deiner anlage liegen...äh..nicht genügend bass ...*zitter*.....

ja...hasse schon recht....aber dafür hab ich mir jetz monitorboxen geholt..hatte das auf der stereoanlage abgemischt:D
dazu hol ich mir ja ncoh ne soundkarte....schon bestellt....das wird dann besser...freu dich aufs nächste album :D
 
Re: Re: nice

Original geschrieben von Bloody Bastard


ja..öh..ähem....muss wohl *hüstel* an deiner anlage liegen...äh..nicht genügend bass ...*zitter*.....

ja...hasse schon recht....aber dafür hab ich mir jetz monitorboxen geholt..hatte das auf der stereoanlage abgemischt:D
dazu hol ich mir ja ncoh ne soundkarte....schon bestellt....das wird dann besser...freu dich aufs nächste album :D

hehe..musst dich nicht schämen, nur halt imnna karre isses net so tight, sonst die bombe !

jeder fängt ma an, nich wahr? bei uns warns am anfang n 10euro mic und tapedeck, jetzt ises aufnahmekabine+shure mic+mixer+pc :D

wegen album
ich warte gespannt!


PS: woher kommst du?
 
hast du gitarre jetzt gesamplet???
und was machst du bitte als zivi in meiner stadt???
 
Original geschrieben von RastaJr
hast du gitarre jetzt gesamplet???
und was machst du bitte als zivi in meiner stadt???

also gitarre is relativ schamlos von akai sample cd übernommen....hatte jetz auch nich soooo bock, kreativ zu werden bei nem battle....naja....heidelbergmäßig hab mich wohl ohne deine erlaubnis einquartiert...;)
 
Zurück
Oben Unten