Beat-Battle - Juni 2009

Status
Not open for further replies.
haste meinen bekommen ? die PN box hier ist irgendwie etwas unübersichtlich.
 
meiner geht auch morgen raus. Wird entweder n recht monotoner, oder einer mit viel vsti's.
 
LETZTER TAG LEUTE!

nicht vergessen heute eure beats noch zu veschicken oder f"ur die ganz sp"aten, euren beat heute noch zu bauen :)
checke morgen fr"uh zum letzten mal meine pm inbox und stelle dann anschliessen ein packet mit allen beats zusammen. h"atte nichts dagegen wenn noch ein paar beats dazu kommen w"urden!
 
mein beat geht ganze 35 sek. xD
was soll´s ... halt verkackt
 
:D

jo habe den nun ein wenig länger gemacht. hört sich zwar noch immer wie taubenscheiß an aber ich geb nu ab
 
also ich stelle im moment das packet zusammen... falls noch jemand vergessen haben sollte seinen zu verschicken kann dies die kommenden minuten noch machen.
 
bin die beats jetzt paar mal durch und muss sagen, dass mich so mancher beat echt begeistert hat. vor allem die drum-programmierung finde ich in fast jedem beat sehr gelungen.
kann mir gut vorstellen, dass die beats nach dem voting insgesamt recht dicht bei einander liegen werden. ...bin gespannt !
 
Für mich ist der Gewinner Beat 13... hört sich irgendwie am saubersten an.
Ist zwar nun auch nicht der Knüller. Aber nun mal meiner Meinung nach der beste.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom